pstoeckli Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo zusammen, Heute wollte ich mein neues Objektiv ausprobieren, hier ein paar Bildern aus Zürich. So wie es um die Mittagszeit ist, viele Airbus.:) Und noch der andere Grund warum ich am Flughafen war. LX 242 nach Muscat mit einem Kollege von mir am "Steuer" Aber es waren nicht nur Airbus da Ich hoffe die Bildern haben euch gefallen. Verbesserungsvorschläge sind willkomen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Schmidt Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ja, diese Airbusse sind schon ziemlich lästig (= störend). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Die Bilder gefallen mir recht gut!!:) War heute auch am Flugahfen und es war richtig was los mit dem Traffic!!;) Vielen Dank fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Nette Bilder, für mich aber eher etwas zu dunkel. cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo Patrick:005: Darf ich FragenWas Für ein ObJektiv Du benuzt.?:eek: Gruss Markus:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo Markus, Ich benütze einen Tarom AF 70-300mm F/4-5,6 DI LD Macro Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Jaja, diese Airbusse! Lieber die, als die Avro's... ;) Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.