Pät Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo ich weilte früh morgens am Anflug auf die Piste 14. Wegen dichtem Nebel wahr es irgend wie manchmal fast etwas "unheimlich" da ich alleine mich auf dem Hügel befand. Hier ein par Bilder dazu Singapore 777 konnte man gerade noch erkennen und der Autofocus drehte seine Runden...... Auch Swiss wagte sich durch die Suppe Unser Nachbar setzte auch bald auf die 14 auf Nach der Conti wurde die sicht etwas besser..... ......und noch besser Der Farbenmischer der Germanwings Der Engländer holt sich sein Service ab in der SRT Uuups...! der hat mich aber überascht Noch zum Schluss der Hühepunkt für mich die ORBEST A330-200 So ende der Vorstellung. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo Patrick, Danke für die tolle aufnahmen, die du gemacht hast bin schwer beeindruckt. MfG, Mäse:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo Patrick Die Bilder sind gut rausgekommen!!;) Vielen Dank fürs zeigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo Sieht irgendwie noch toll aus. Euch in ZRH gings sogar noch etwas besser, ich war mit Ian und Pascal in FRA. Am morgen um 5:40 wahren wir am Flughafen, in der Stadt wars wolken los am Flughafen sah man nichts kein einziges Flugzeug bis ca. 10Uhr. Sogar der Groundradar funktionierte nicht mehr, der Lots musste jedes mal fragen wo das flugzeug steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Auch wenn Nebel herrschte, mir gefallen die Bilder! :) Die Monarch sieht toll aus... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.