Zum Inhalt springen

Video: Ein Spottingsommer (Juli 2006)

A321

Empfohlene Beiträge

Hier ist mein zweites "Werk". Mal schauen ob dieses Mal die Musik besser ankommt :005:

Ist eher zur Überbrückung bis zum nächsten Ausflug zum Flughafen. Ein Versuch vor Allem den Wünschen zu besser passender Musik gerecht zu werden.

Die Aufnahmen habe ich im Juli des letzten Jahres gemacht. An die Diversions von Basel wegen der Runway Sanierung dort erinnert sich sicher noch jeder Spotter. Und so landete unter der brütenden Sonne manch ein Leckerbissen in der aviatischen Hauptstadt der Schweiz.

http://www.mydeo.com/videorequest.asp?XID=7986&CID=98399

Das nächste Video wird im Reisebericht-Corner zu finden sein. Wideroe und Fjordflüge werden darin vorkommen.

Gruss,

Kevin

Massimo Fontana

Hallo Kevin

Mir gefällt dein zweites Viedo!!:):)

Die Musik ist auch nicht schlecht, ist Geschmacksache!!!;)

Vielen Dank fürs zeigen!

Sali

dein Video ist wirklich schön anzusehen. Musik auch okay. Für mich etwas zu wenig Standort wechsel wie auch von der Musikauswahl dürfte noch mehr Fantasie reingebracht werden. (Meine Meinung)

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...