Tobbe Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo Leute, muss eine neuen Treiber installieren und bemühe mich auch den besten und aktuellsten zu finden! Jedoch schmeisst mir google immer ganz viele zu, und ich weiss nicht welcher der aktuellste ist... Kennt ihr evtl. Seiten, wo aktuelle treiber drauf sind?? Danke schonmal! Toby Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 muss eine neuen Treiber installieren und bemühe mich auch den besten und aktuellsten zu finden!Jedoch schmeisst mir google immer ganz viele zu, und ich weiss nicht welcher der aktuellste ist... Kennt ihr evtl. Seiten, wo aktuelle treiber drauf sind?? Wieso muss man für einen Geforce Treiber Google benutzen? Was hindert dich daran beim Hersteller deiner Karte oder gleich direkt bei Nvidia vorbei zu schauen :confused: --> Nvidia Treiber Seite hth Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.