Turkish Pilot Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Sali, hab den neusten FS gefunden.... gucks du hier... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Es ist zu schaffen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polar Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ja, es geht ganz gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ja, es geht ganz gut :) WIE kriegst du DAS hin?:006: EDIT: Auch ich hab mich verbessert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Wie macht ihr das könntet ihr mir da so Tipps geben wie ich sicher landen kann? MfG, Mäse:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Also bei mir hats so gefunzt: Kurz nach dem Ende der Landebahn nach rechts abbiegen, (180°-Turn), dann geradeaus, und ca. über dem Tennisplatz wieder einen 180°-Turn, das ganze zwei Mal. ;) Eigentlich simples Platzrundenfliegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Das Game gibts auch ohne den ganzen Kram rundherum: http://www.severin.ch/krassair/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ja, es geht ganz gut :) Das is aber gefaket :005: Die Schriftart der 10 hat zu viele Zacken und das Schwarz is viel zu kräftig... ...beschummeln zählt nich :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ich komm auch max auf 8, mit einer lausigen Erfolgsrate ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polar Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Das is aber gefaket :005: Die Schriftart der 10 hat zu viele Zacken und das Schwarz is viel zu kräftig... ...beschummeln zählt nich :004: ne ist nicht gefaked, ich hatte mal ne 8 und ne 10 die meiner Meinung nach von der Lanung her mehr oder weniger gleich waren. Evtl kommts auch auf den Anflug an. Zu der Schrift: Wer einen derartigen Screenshot als jpg abspeichert hat entweder nicht viel Ahnung von Dateiformaten oder es ist ihm egal dass es nicht so toll aussieht, oder er ist einfach gewohnt alles als jpg zu speichern :) Sowas schreit förmlich nach gif (gibt keine Artefakte und wird kleiner (je nach jpg Kompression) und behält die Schärfe). Meins ist ein gif und daher keine Artefakte unscharfen Kanten :) Ausserdem verwendet win2000 nicht die komische Kantenglättung von XP (cleartype oder wie die hiess), aber ob das hier einen Einfluss hat kann ich nicht sagen, da ich grad kein XP zum vergelichen habe. Das zu kräftige Schwarz täuscht, es ist in beiden Fällen 0,0,0. Es ist KEIN fake, also weiter üben :) Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 10 mal eine Bruchlandung, und danach eine 9 bei der Landung. Wie weiter oben beschrieben, zwei Runden drehen und zwar kurz nach der Landebahn erster 180 Turn, danach wieder nach dem Tennisplatz einen 180 Turn und das zweimal, dann in den Final und schön sanft aufsetzen! :D Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Natürlich gibt es auch die Fluglärmfreundliche Variante: Macht die beiden Turns nach links...:D EDIT: Huch, mein 500'ster Beitrag! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Na, also so schwer ist es nun auch nicht. Mein Resultat nach fünf Versuchen: Kein Fake :) Viel Spass beim Üben Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Wenn ich fies wäre, würde ich fragen, was du so lange in der Zeit zwischen 13:19 (Screenshotzeit) und 13:27 (Postingzeit) gemacht hast... mit dem Screen natürlich... :D :D :D Aber ich bin ja nich fies, also frag ich auch nicht. :005: Bin bislang noch nicht über 8 Punkte hinaus, vllt. muss man die Kurven noch stylischer verzwirbeln...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 würde ich fragen, was du so lange in der Zeit zwischen 13:19 (Screenshotzeit) und 13:27 (Postingzeit) gemacht hast Screenshot, speichern, öffnen im Photoshop, Grösse geändert, für Web als JPG speichern, hochladen ins ILS-Album inkl. einem Fehlversuch, gepostet. Zusätzlich noch fern gesehen und telefoniert. Ich bin zwar ein Atomfreak, aber dafür kein Computerfreak, da kann das alles schon mal ein Weilchen dauern ;) Von Bearbeitung zum Faken hätte ich schon gar keine Ahnung :D Für eine 10 muss man im letzten Drittel der Piste stehen bleiben und schön auf der Mittelllinie stehen. Etwas schief und schon ists nur ne 9 ;) Bei weiteren Versuchen kam ich übrigens nochmal auf die 10 und auf eine 9, es war also nicht nur Glück :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.