SteffenG Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hier mal ein paar Bilder von meinem letzten Flug mit Ryanair von Frankfurt-HAHN nach Mallorca. Kann mir vielleicht jemand sagen was das für Berge sind? Ich habe mir gedacht das es vielleicht der Mont Blanc und das Matterhorn sein könnten? Leider hat man bei Ryanair keinen Monitor mit der Flugstrecke. Halt Billigflieger:005: Steffen http://www.flickr.com/photos/steffenga/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo Steffen Also das Matterhorn ist es sicher nicht (zu hoh). Aber was für ein Berg es ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffenG Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Vielen Dank für deine Mühe. Aber es findet sich do bestimmt noch jemand der den Berg kennt Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Vielen Dank für deine Mühe.Aber es findet sich do bestimmt noch jemand der den Berg kennt Hallo Steffen, Es müsste wirklich ein Ortskundiger sein, der die Gegend kennt. Obwohl ich recht oft die Flugstrecke rausfinde, bei den Flügen in Europa und in etwa weis wo/wann welches Bild entstanden ist, ist es dennoch oft sehr schwer, die genauen Orte zu finden. Bei Bergen ist es, außer es sind sehr markante schon alleine deshalb schwer, weil sie von jeder Seite her anders aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FR738 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Monte Rosa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 der Berg nennt sich Monte Viso, steht querab von Turin an der französisch/italienischen Grenze. Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffenG Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Vielen Dank für die Auskunft. Als Pilot kennt man sich halt aus. Schönes Wochenende Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.