Laking Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 In diesem Falle hat man andere Nörgler am Hals ;) Diese wollen dann eine noch bessere Umsetzung des Fliegers usw. Bitte lies meinen ganzen Beitrag. Ich spreche davon, dass ein Produkt auch in mehreren Schritten eingeführt werden kann. Danke und Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Bitte lies meinen ganzen Beitrag. Ich spreche davon, dass ein Produkt auch in mehreren Schritten eingeführt werden kann. Danke und Gruss Stefan Das kommt in dem Fall dann aber brutal auf die Preispolitik an, ausserdem weiss ich nicht, inwiefern man schnell so mir nichts dir nichts einige abgespeckte Versionen so aufbereiten kann, dass man sie auf den Markt schmeissen kann, ohne Zeit zu investieren, in der man eigentlich besser am Flieger arbeiten würde. Ich erinnere mich da an Übungen von Captainsim, die nicht wirklich überall auf Gegenliebe gestossen sind. Und Public Betas sind wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, vor allem bei so einem komplexen Teil nicht. Letzlich kann mans machen wie mans will, einigen wirds nie recht sein. Da warte ich persönlich lieber (bis dann wird auch die Hardware für einen FSX billiger sein :D). Gabs ne ähnliche Diskussion nicht schon bei der 744? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laking Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich erinnere mich da an Übungen von Captainsim, die nicht wirklich überall auf Gegenliebe gestossen sind. Und Public Betas sind wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, vor allem bei so einem komplexen Teil nicht. Eine solche Übung muss natürlich von Anfang sauber geplant sein, sprich dahinter muss von Anfang an ein klares Konzept stehen, sonst funktioniert das natürlich nicht. Ich sehe dass auch bei meinem Arbeitgeber, wir entwickeln unter anderem auch Bankensoftware. Da fehlt es öfters auch an klaren Konzepten und es wird darauf los 'gewurstelt.' Die Kosten und der Imageverlust für die Flickerei sind dann aber sehr, sehr hoch. Den Mehraufwand für die Ausarbeitung eines vertieften und detailierteren Konzeptes lohnen sich deshalb wahrscheinlich in den meisten Fällen.. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hi, hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass die Preise auf der neuen PMDG Page jetzt nichtmehr in $ sondern in € angezeigt werden. Ist das ein Fehler und kann es sein, dass die PMDG 747-400 jetzt tatsächlich 54,95€ kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AERB Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hi,hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass die Preise auf der neuen PMDG Page jetzt nichtmehr in $ sondern in € angezeigt werden. Ist das ein Fehler und kann es sein, dass die PMDG 747-400 jetzt tatsächlich 54,95€ kostet? Das ist korrekt. Die haben das vor um die anderthalb Wochen übernacht auf den Euro gewechselt. Das bedeutet, dass mit den jetzigen durschnittlichen Wechselkursen, die 747 für uns, die nicht in Euro zahlen, über $74 kostet. Auf sehr dreisten Wege hat PMDG so die Preise für ihre Produkte erhöht. Und wenn du darüber einen Post im PMDG Forum machst, kann ich dir garantieren, dass dieser Post gelöscht wird, weil PMDG angeblich Fragen zu den Preisen nicht zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wenn es nicht viele Schwachköpfe gibt die so viel Geld dafür ausgeben wird PMDG bald merken dass da was schief läuft. Ich denke, dass die Preise dann ziemlich schnell wieder sinken. Spätestens wenn kaum jemand die lang ersehnte MD-11 oder die überarbeitete Version der 747 für den FSX kauft..... Ich wäre auf jeden Fall nicht bereit diese Preise zu zahlen. Klar hat PMDG super Aircrafts, aber irgendwo is die Grenze erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ich denke ein gewisser Unterschied zwischen der 747 für den FS9 und der für den FSX besteht schon. Optisch ist vielleicht weniger wahrzunehmen, ich denke eher an Systeme und neue Funktionen, welche der FS9 einfach noch nicht unterstützt hat. Hier aber trotzdem mal ein kleiner direkter Vergleich zwischen der FS9 und der FSX Version. 747-400 FS9 747-400 FSX 747-400 FS9 747-400 FSX Irgendwie glaub ich, dass die Bilder der FS9 Version qualitativ verschlechtert wurden, als die der FSX Version dazu kamen..... Ich hab die Bilder in besserer Errinerung, so hätt ich die wohl gar nicht gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Langsam habe ich das Gefühl PMDG verarscht die Kunden regelrecht... Es steht gar nicht zur Frage ob die Bilder verschlechtert wurden. Da haben wir hier im Forum schon duzendemale gesehen wie Real und gut die Flugzeuge im FS9 aussehen. Traurig was PMDG da so macht traurig...Wie war das Hochmut kommt vor dem Fall? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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