amiga4000 Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 hallo alle, die untere hälfte des nachtpanels der Pic 767 ist zu dunkel um die schalter zielsicher zu bedienen, gibt es eine möglichkeit dies zu ändern ? ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Ich glaube irgendwo hats nen Schalter um die helligkeit zu verstellen Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo Karl, Die einzige Lösung ist die, dass du bei deinem Monitor den Kontrast und/oder die Helligkeit erhöhst. Weil ich kann bei mir alle Schalter recht gut sehen, auch dann wenn ich kein Flood-Light drin habe. Und nein, mein Monitor ist nicht übertrieben hell eingestellt... Einen Schalter zur Änderung der Helligkeit des Flutlichtes, wie Thomas dies gesagt hat, gibt es nicht (das heisst sie sind vorhanden funktionieren aber nicht ). Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Ach ja! Das ist ja dreamfleet. Aber dort funzen sie *schäm* Danke Markus. Gruss der fehlbare Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Thema in den Aircraft/panel Ordner verschoben ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.