Swiss HB-IWC Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hi all Ich hab ein Projekt gestartet...und zwar die Crew Announcements von Swiss in den FS9 zu integrieren. Text hab ich schon jetzt bräuchte ich nur noch einen freiwilligen der flüssig Englisch und natürlich Deutsch kann der denn Text aufnimmt. Ich werde es dann auf Avsim hochladen. Und den Rest der Arbeit erledigen. Zur Realisierung: Als Control-Panel hab ich mir das PA vorgestellt. Also das Telefon hinten am Pedestal (Fotos?) . Wenn man dann den Knopf PA (Public Announcement) drücken würde dann der Text laufen. Ich fliege zwar schon lange im Sim hab aber keinen schimmer von Gauges Programmieren:004: ... gibts einen Freiwilligen? Hoffe auf rege Beteiligung und Anmerkungen PS: Is mein erstes Projekt.:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Text: http://www.crewexchange.swiss-va.com/index.php?s=&act=Attach&type=post&id=5490 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.