Raffael Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hallo zusammen Ich hätte gerne mal eine Feedback über meine Arbeit bei den Toplinks. Wie oft besucht ihr diese? Was sucht ihr am meisten? Findet ihr die Seiten? Und am wichtigsten. Wie kann ich die Links noch gezielter einordnen, damit man die gewünschte Seite möglichst schnell findet. Schaut euch z.B mal die Bereiche "Beiträge" und "Reale Fliegerei" an. Diese Theman schneiden sich doch oftmals. Wo soll man da z.B www.a340.net einordnen (Beiträge oder Reale Fliegerei)? Sind neu Themenordner nötig? Sollte man Themenordner strechen bzw miteindander vermischen? Besten Danke für Feedback im voraus Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Ich finde die Toplinks super!!!! Aber (und hier kommt das berühmte aber) es wäre gut, wenn du ^die Banner ^zeigen würdest. ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 29. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Hallo. Es hat einen ganz eifachen Grund, das ich keine Banner zeige. Stell dir mal vor, den Speicherplatz, denn man benötigen würde (und zusätzlich noch die Arbeit und die Banner alle einzubinden). Ich werde auch nicht einzelnen Links mit Banner versehen, denn das wäre ungerecht den anderen gegenüber. Der Name Top-Links ist ja eigentlich falsch gewählt, denn ich Linke nicht nur "gute" Seiten sondern alles was mit dem Thema zu tun hat. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Hallo Ich finde es braucht keine Banner, ich finds gut wie es ist. Nämlich übersichtlich, ausführlich und benödigt wegen den fehlenden Bannern nur eine kurze Ladezeit. Mach weiter so, Raffael. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.