Zum Inhalt springen

Segelflug Wallpapers?

D-EBIP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wahrscheinlich ist das einer dieser leidigen Fälle, wo bei der Suche einfach der letzte Kniff noch gefehlt hat, um die wirklich guten Ergebnisse zu Tage zu bringen.

Ich such nun schon seit längerer Zeit schöne Segelflugbilder, optimalerweise hoch aufgelöst und im Format 1024x768 Pixel, um diese bei mir als Wallpaper-Rotation auf dem Laptop einzusetzen und damit einfach mal die Oberfläche, mit der ich Tag für Tag zu tun habe, ansprechender zu gestalten und für mich persönlich etwas aufzupeppen.

Im Grunde also eigentlich gar nicht mal so extreme "Anforderungen", aber bisher sind mir die wirklich schönen Bilder verborgen geblieben oder aber ich habe einige entdecken können, die vom Motiv her super waren, aber vom Format leider nicht gepasst haben. Bei Claus-Dieter Zink auf der Fotokalender-Website gibt es zwar eine kleine Auswahl, die mich für meinen Teil aber qualitativ nicht überzeugen kann...

Gibt es vielleicht irgendeinen "Geheimtipp", wo man richtig schöne Segelflug-Wallpapers ausschließlich für den Privatgebrauch herbekommt?

Danke für den Tipp, Marc!

Hab mir dort ein paar schöne "ausgesucht" und die Bilder dann entsprechend verkleinert, damit die Ladezeiten nicht zu lang werden. Super Fotos! :)

Hi,

Ich war vor einigen Wochen in Las Vegas um unter Anderem von Jean aus (im Las Vegas Valley) segelfliegen zu gehen.

Bilder davon findest Du hier:

http://digitalarts.silentwings.us/PhotoGallery/main.php?g2_itemId=1349

Vielleicht findest Du ja etwas, das Dir gefällt.

• 1 Monat später...

Ich konnte diesen Sonntag beim 5000m-Aussichtsplatz-geniessen (natürlich mit Clearance von Zürich Delta) auch das eine oder andere wallpapergeeignete Bildchen machen.

IMG_3515.png

IMG_3533.png

IMG_3542.png

IMG_3546.png

IMG_3557.png

IMG_3558.png

und wieder ein bischen tiefer:

IMG_3575.png

Gruess Silvan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...