TMJ Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo War mir erst nicht ganz sicher ob ich dies hier in die AI Rubrik schreiben soll, aber da dort vorwiegend nach Flugplänen etc. gefragt wird, habe ich mich entschieden, es hier in diese Rubrik zu tun. Nun folgendes: Zwar benutze ich PAI schon länger, bin aber erst seit kurzem von all den Utilities total angetan, die es überall zum runterladen gibt. So zum Beispiel AiRound (zwar nur zeitbegrenzt), TrafficMover und Traffic View Board. So gibt es ja bei AiRound die Möglichkeit, mit dem AI Verkehr in einem begrenzten Raum mitzufliegen und dabei noch die Ansichten wie beim eigenen Flugzeug zu wechseln. Leider geht das aber nur solange, wie das eigene Flugzeug noch in Reichweite ist. Anders beim Traffic View Board: Dort kann man in ein AI Flugzeug einsteigen und den ganzen Flug miterleben. Nun habe ich ziemlich lange alle AI Aircrafts mit einem Panel ausgestattet, bei dem ich jeweils ein Wingview eingebaut habe. Würde gerne wie bei einem Urlaubsflug mal bei einem AI Flug "einsteigen" und zuschauen, wie die "Computerlandung" aus Sicht eines Passagiers aussieht. Nur leider wird beim Traffic View Board die Cockpitansicht nicht unterstützt... das hab ich leider erst gemerkt, als ich mir die ganze Mühe bereits gemacht hatte. :mad: Nun, falls jemand gute Utilities kennt, bei denen man AI Traffic verfolgen kann, dann wäre ich froh um einen kurzen Link oder genauere Infos... oder einfach alle Utilities die ihr so braucht im Zusammenhang mit AI Traffic, wäre toll wenn ihr kurz beschreibt um was es sich handelt!!! Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.