Zum Inhalt springen

Bilder von komischen Flugunfällen/Mishaps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Ich suche stories vom komischen Flugunfällen oder "Beinahe-Unfällen". Habe mal einen gefunden wo jemand in australien mit einer gebastelten bazooka mit tomaten auf helikopter geschossen hat.... ich hatte auch mal von einem muffin im fuel tank eines helis gehört aber den kann ich nicht mehr finden.

Habt Ihr ne Ahnung, wo man so was findet? Text oder Bild?

In der Zeitung kam auch mal ein Bild, wo zwei Piper in der Luft zusammengestossen sind und auch so zu Boden fielen. Am Boden waren beie Flieger ineinander verkeilt. Sah aus wie moderne Kunst. Die Piloten entkamen ohne gröbere Verletzungen.

Wäre toll, wenn Ihr mir dabei helfen könntet, Themen wie die oben genannten in Text oder Bild zu finden. Zusammen kriegen wir bestimmt einiges an Funny Aviation Mishaps zusammen :)

Bin gespannt was ihr so findet! :)

Beste Grüsse,

Adi

Geschrieben

Naja, im Youtube findet sich so einiges, aber ob Flugunfälle oder Zwischenfälle funny sind, darüber lässt sich verschiedener Meinung sein. Die, die selbst fliegen, finden es vielleicht weniger komisch.

Ich weiss da einen Film, wo eine Maule in Alaska beim Start von einem Jagd-Camp einen Busch streift und crasht, der eine dieser grosspurigen Hobby-Jäger filmt dabei von innen. Sieht geil aus, überlebt haben auch alle. Den fand ich lustig, weil der Typ nict fliegen konnte (sah man schon bei der Landung) und weil es diese Art Jäger waren......

Ich weiss den Titel nicht, wurde glaub ich schon hier gepostet.

Der hier

http://www.youtube.com/watch?v=uY49-S__MAU

ist auch nett. Vor allem, weil die Maschine unbeschadet notgelandet war.......

Ist aber auch nicht neu.

Jedenfalls viel Glück beim Suchen.

Gruss

Martin

Geschrieben

Ciao Leute

Vielen Dank schonmal für die Links!

Beste Grüsse und schönes Wochenende,

Adi

Geschrieben

Ich weiss jetzt nicht ob dies schon jemand gepostet hat, aber das find ich ja wirklich eindrucksvoll.

Hier

Ist auch nicht ganz das was du suchst aber sicherlich nicht weit davon entfernt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...