horsy Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Guten Tag. Bin leider kein PC Spezialist und bin auch (noch...) kein FS Profi und das Problem schein so banal zu sein... Ich habe als Geschenk von Kollegen Add- On PMDG 747-400 (Französisch), version 1.1 bekommen. Verpackung und CD sind Original; auch der Registrations- Key fehlt nicht! Nun aber bei der Installation auf meinen neuen PC (der nur für den FS reserviert ist), passiert folgendes: CD eingelegt - Pop- Up Fenster erscheint innerhalb von 2 sec. - Ich klicke auf 'Installiere PMDG 747-400' - Die Meldung 'Setup.exe hat ein Problem entdeckt und muss schliessen....' - Folgende Fehlercodes werden ausgelesen: AppName: pmdg747_400- aerosoft.exe AppVer: 10.50.0.125 ModName:kernel32.dll ModVer5. 1.2600.2945 Offset: 000fe947 Ich bin mir keiner Schuld bewusst (alles legal gekaufte Programme), ich habe kurz vorher auch die folgenden Add- Ons (ohne jegliche Probleme) installiert: 'Just Flight 777 Professional' und 'Flylogic Airport Geneva 2004' . Kann mir jemand helfen? Stefan aus Genf Zitieren
martinw Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo Stefan, am besten stellst Du diese Frage im Aerosoft und/ oder PMDG Forum, da sollte man Dir mit der Fehlermeldung des Installers weiterhelfen können. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit den Spracheinstellungen Probleme gibt. Viel Erfolg Martin Zitieren
horsy Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Besten Dank für Deine Antwort. Meine Frage habe ich bereits vor dem Eintrag hier an den Supportdienst von PMDG gestellt. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten :003: Ich hoffe aber dass PMDG sich auch um Leute, die deren Produkte als Geschenk erhalten, kümmert... Gruss aus Genf Zitieren
horsy Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Geschrieben 22. Mai 2007 Noch ein kurzer Nachtrag meinerseits: Heute kriegte ich von Aerosoft folgende Nachricht: Hallo, ich möchte Ihnen eine andere CD Version der PMDG 747 zukommen lassen. Teilen Sie mir dazu Ihre Anschrift bitte mit. Danke. Mit freundlichen Grüßen Andreas Mügge - Software-Development-Manager - Aerosoft GmbH Das nenne ich einen vorbildlichen Kundendienst! Gratulation an PMDG! Zitieren
SwissMD-11 Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 wohl eher Gratulation an Aerosoft... bei PMDG werden nie Fragen betreffend CD-Versionen beantwortet (bei PSS uebrigens auch nicht.. weiss nicht wies anderswo aussieht..) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.