Airbus380 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo FlusiPiloten, ich kann seit der neuen Homepage von Projectai keine Al Traffic downloaden. Ich bin zwar dort angemeldet aber dies geht jedoch nicht. Und das kommt raus : We're sorry, but your last request produced the following error: You do not have permission to download this file Danke schonmal voraus. Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hab`s gerade mal selber probiert, aber bei mir funzt es. Zitieren
HeinzS Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Norbert, frage doch mal hier nach: http://www.projectai.com/forums/index.php?showtopic=53869 Zitieren
B787 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hi Norbert! Hast du das "Bestätigungsmail" schon erhalten? Wenn ja, hast du deinen Account über den Aktivierungslink aktiviert? Ich selbst musste ca. 4 Tage warten, bis sie mir eine Antwort geschickt haben... Vielleicht hilft's ja und sonst den Rat von Heinz befolgen, die können dir sicher weiterhelfen! Zitieren
Airbus380 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 ok,ich habs raus. Danke an alle die mir geholfen haben :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.