Waudiz Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ich kenne die DVD-Serie "Justplanes". Dort werden Starts und Landungen von auf dem entsprechenden Flughafen verkehrenden Fluggesellschaften gezeigt. Gibt es auch eine Serie, in welcher die Flughäfen von innen vorgestellt werden? Also z.B. die verschiedenen Bereiche wie Check-in, Abflug, Ankunft, evtl. Lounges, vorhandene Geschäfte etc? Das würde mich mindestens so interessieren wie die Flugzeuge und Fluggesellschaften. Kennt jemand die DVD-Serie "Amazing Airports"? Was ist da so zu sehen? Es ist auch schwierig, gute und hoch aufgelöste Bilder von Flughäfen (Gebäude von Aussen und Innen) zu finden. Auf Seiten wie airliners.net kommt man nicht weit mit der Eingabe des gewünschten Flughafens. Man wird teilweise mit abertausenden Bildern, welche mit diesem Stichwort versehen sind, erschlagen. Doch auch dort sind nur ganz wenige dabei, welche den Flughafen als Gebäude und sein Innenleben zeigen - meist handelt es sich um Flugzeuge über oder um den Flughafen. Suche ich vielleicht falsch? Gibt es einen bestimmten Begriff/Keyword für meine Bedürfnisse, das ich nicht kenne? Hat mir jemand einen Tipp? Philippe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.