Päde Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo Zusammen Gerne zeig ich Euch ein par Impressionen von letztem Samstag (12.4.). Das Wetter war der Hammer und die Ostanflüge liessen einige tolle Perspektiven zu. Viel Spass. A340-300 aus nächster Nähe. (HB-JMI) Darwin auf dem Weg zum Standplatz. (HB-IZH) Spanair MD-82 (EC-HHP) .. und gleich nochmals aber nicht die Gleiche. Diesmal MD-87 (EC-GRK) Der brandneue A318er Elite von Comlux. (HB-IPP) Airbus A319 aus lecker Baden-Württemberg. (D-AKNM) Tap A319 beim Auflinieren auf die 34. (CS-TTI) Hoffentlich fängt die Zeitung nicht an zu brennen. (TC-AAF) ... nicht dass Ihr denkt ich sei ein Gummifetisch. :009: :D (HB-IJB) Kurz vor dem Aufsetzen auf der 28. (HB-IQQ) Swiss A330-200. (HB-IQA) Malev Fokker 70 (HA-LMB) im Abgasstrahl von Macedonien B737-300. (Z3-AAF) Der Rega Challenger 604 kommt nach hause. (HB-JRB) Die muss man aufnehmen solange sie noch nicht gelb sind. Hapagfly D-ATUG (737-800) Der Storch liess sich auch durch gar nichts aus der Ruhe bringen. Swiss A320 (HB-IJI) Zu guter Letzt gab uns noch eine Antonov An-12 von ATMA die Ehre. (UN-11014) Ich hoffe Euch gefällt das eine oder andere Bild. Gruess Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi Päde! schöne Bilder! Hoffe mal, daß es der Storch "geschafft" hat !? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo Päde, Das sind echt super gelungen Bilder wo du gemacht hast die Flugzeuge glänzen so schön auf deine Bildern da ist bei meinen leider nicht der fahl. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Very nice Pictures....... Thanks.... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo Päde. Tolle Bilder, die Du uns da zeigst. Kleine Frage von welcher Position aus hast Du Dieses Bild gemacht ? Sieht igendwie aus als wäre es von der Autobahnbrücke aus gemacht, ich finds Toll:005: Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo Päde Jetzt versteh ich erst, was du mit "gleicher Beschäftigung heute Abend" in meinem Thread gemeint hast :). Hier hast du eine Reihe interessanter Bilder eingestellt; z. T. bei den landenden Fliegern auf der 28 haarscharf im richtigen Moment abgedrückt. Auch die Aufnahme mit dem Storch: sackstark! Mein Kompliment! Auf ein Weiteres! Gruss Danilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 hi päde eine schöne auswahl zeigst du hier! das bild mit dem storch ist einfach genial! wie machst du das, dass auf deinen bildern alle flieger so strahlend weiss sind? hellst du die bilder nachträglich noch auf? grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 WOW! Schöne Bilder die du uns da zeigst! ;) Sehr abwechslungsreich und schön anzusehen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Tolle Bilder Päde und die Flugzeuge immer schön in Szene gesetzt! Bin am Do. auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 hoi Patrick den "Zeitungsflieger" hast du aber super erwischt. Herzlichen Dank, dass ich als Gast dabei sein durfte. Ich freue mich auf die Mitgliedschaft. hier noch ein Bild vom Storch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Päde Wooow!!:005: Das sind hammer Bilder! Spitze!!;);) Echt klasse!! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Zusammen, besten Dank für Eure Kommentare. @Sascha, wie Du bei Peter's Bilder siehst hat sich der Storch ganz gesund, aus dem Staub gemacht. :007: @Marcel, ich hab sie auch alle poliert. :007: :009: :D :o Nein, nein, keine Angst, dies passiert halt wenn die Flieger im richtigen Winkel im rechten Licht stehen. @Markus, das Bild entstand auf der Riet-Strasse vor den Deicingsplätzen, kurz vor der Bravostrasse. Dies auf dem Gelände des Flughafens. Somit nicht so einfach zugänglich. @Sandy, danke für's Kompliment. Die Bilder auf Deiner Seite sind ja auch nicht gerade von schlechten Eltern. @all, das müsst Ihr Euch mal anschauen. ;) Die Bilder sind nicht gross bearbeitet, ein wenig Tiefen aufhellen und Nachschärfen. Das ist alles. @Peter, danke für's Bild. Somit wissen wir, dass Störche keine Strassenschilder lesen können. :007: @Christoph, und Dein Bruderherz? :confused: :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Päde Ist der HB-JMI hier gerade auf dem Weg nach Bangkok? Ich bin nämlich mit dieser Maschine von Sonntags bzw. Montag früh nach Zürich gekommen. Die Bilder gefallen mir sehr, vor allem die Mischung aus verschiedenen Positionen und Fliegern, gefällt mir gut. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hi Päde! Bei diesem wunderschönen Spottertag in Zürich kamen auch wunderschöne Bilder heraus... Grosse Klasse! Danke für´s zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Absolut ge.le Bilder :008: Die A318 Elite gefällt mir sehr gut, auch die anderen Flugzeuge sind ebenfalls super gut geworden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Nice, tolle Shots! Nette Perspektiven! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Thanks @all, @Dani, leider weiss ich nicht wohin die Maschine unterwegs war. Ist aber sehr gut möglich, dass Sie nach Bangkok flog. Ich habe das Bild um 10.11 Uhr geschossen. Ist dann Bangkok angesagt? Ich weiss es nicht. Gruess, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Klasse Bilder Päde, Hut ab und Kompliment! Auch mir gefällt der Mix aus unterschiedlichen Perspektiven und verschiedenen Flugzeugen! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.