Skyscraper Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Kann mir jemand vielleicht sagen, was das für ein Flugzeugtyp ist? ICh habe nämlich irgendwie keine Ahnung.:confused: :confused: :confused: Wäre echt nett, danke im Vorraus!! Mehr Bilder aus Schupfart auf http://www.planepics.ch/spotterbrowser/result.php?ort=ftl&airline=&typ=&datum=®i=&alles=&anzseite=20¬humbs=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ich glaube eine CASA 1131E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Schau mal hier... Gruss Oli;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Korrekt, Das ist ein CASA 1.131, Lizenzbau des Bücker 131 Jungmann. Inzwischen umgebaut auf Lycoming Motor Details sind immer auf der BAZL Homepage (Luftfahrzeugregister) zu finden http://www.bazl.admin.ch/fachleute/luftfahrzeugregister/index.html?lfrSucheTs=1179157965&lang=de&nummer=UVH&muster=&lfz=&eigentuemer=&name=&lfrSucheDetailKnz=HB-UVH Habe noch einen Blick auf Deine Homepage geworfen. Einige Angaben zu Deinen Bildern sind nicht ganz richtig: Bild 151: Das ist ein Piper Tomahawk, kein Diamond 152: Das ist ein Husky CH-1, gehört der Segelfluggruppe Fricktal 157 ist auch die HB-POF, Piper Cadet (PA-28-161) 160 ist Piper Archer II (PA-28-181) und gehört der Motorfluggruppe Fricktal 161 und 164 ist keine Katana sondern eine DA-40 Diamond Star, gehört nicht der Motorfluggruppe Fricktal Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Vielen Dank!!! Werde die Fehler korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli.91 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Oh man, ich hab die Überschrift gelesen und denk so: Hää 747 oder A380 in Schupfart....??:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Sorry wenn ich dir nen Schrecken eingejagt hab !!:p :p :p :p :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Noch eine FRage: Wie findet Ihr die Bilder ? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!!!!!:) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hoi Sebastian Da Du fragst, antworte ich (ehrlich): An Deinen Bildern gefallen mir die Perspektiven gut, überall ist der ganze Flieger drauf. Nicht gefallen tuen mir die teilweise schrägen Horizonte, und auch ein Weissabgleich wäre da und dort nicht ganz umsonst. ;) Da die meisten Infos zu den Bildern falsch sind, würde mich noch interessieren, wo Du sie her hast...? :confused: Und überhaupt: Natürlich danke für's Zeigen!! :) Gruess Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Sebastian Bist Du öfters in Schupfart? Ich bin auch ab und zu dort zum Spotten macht immer viel Spass. Vielleicht sieht man sich ja mal. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.