JanSpotter Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, Obwohl das Wetter in Hamburg immoment nicht unbedingt das Beste ist, fuhr ich trotzdem für 3.Std zum Airport. Kein besonderer Traffic aber war trotzdem ganz ok. Kommentare und Kritik erwünscht. Mit freundlichem Gruß Jan Tuifly B737-800 D-ATUB, eine der neueren Maschine in der Flotte. Flybe noch nicht fertig lackiert G-EMBH: HLX(Tuifly)wie lange noch in diesen Farben?D-AGEQ: OLT Saab 2000 unser "Bremen Shopper": Air-Berlin 737-500 OY-APL: Coburg A321 am qualmen...: Tante JU Junkers machte Rundflüge über den Hafengeburtstag: Germanwings D-AKNQ ich weiß nicht wieso, aber irgendwie haben es mir die 4U Maschinen angetan: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi Jan, vielen Dank für die Bilder! Kleine Anmerkung, die "Lima-Tango" ist eine Sabb 2000. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Danke, schon geändert. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.