blackswan Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 hello, Einige Bilder die ich gerne zeigen möchte... Speedbird Seven Sixty Seven von Gatwick auf die Bermudas Virgin Atlantic Seven Fourty Seven von Gatwick nach Antigua Cirrus Learjet Sixty von Wien nach Samedan Erkennt sich der Lufthansa Pilot? (VATSIM) Danke fürs Anschauen! mfg, tobi Zitieren
HB-IWC Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 W O W ! ! ! Klasse, wie immer! Danke Tobi! :) Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Super Bilder... Was für ne PC hast denn du? Die Bilder sind echt gut....DAnke... greez burak Zitieren
Stephan B Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Dieses ist definitiv nicht aus dem Simulator....:eek: Wirklich super Bilder! Danke! Und @ Burak: Das liegt, so glaube ich, weniger am PC, sondern eher an den Photoshop-Künsten....:D Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Unser Tobi hat wieder mal gezeigt was er kann und ich bin wieder mal sprachlos so genial seht es aus.:) MfG, Mäse Zitieren
Patrik Wedam Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 KLASSE BILDER Bei Musicstar wärst eine Runde weiter ! :D Zitieren
Podip Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 TOP - mehr kann man dazu nicht sagen.......obwohl....genial vielleicht auch noch :P. Zitieren
B787 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ein trockenes WOW tut's auch! ;) Die Bilder gefallen mir sehr gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Thorsten W. Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Einfach Atemberaubend ... :008: PMDG und Level-d von ihrer Schokoladenseite :005: Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ein trockenes WOW tut's auch! ;)Die Bilder gefallen mir sehr gut! Vielen Dank fürs zeigen! WOW :D [besserwisser ein] Ach übrigens, die 767 alias Seven Sixty Seven und die 747 alias Seven Fourty Seven heißen in wirklichkeit Seven Six Seven und Seven Four Seven :D Englisch: 1 - eins - one 2 - zwei - two 3 - drei - three 4 - vier - four 5 - fünf - five 6 - sechs - six 7 - sieben - seven 8 - acht - eight 9 - neun - nine Sixyt - 60 Fourty - 40 [/unglaublicher Besserwisser aus] :D Zitieren
Steffen D Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 @ Andy21987 manchmal sollten Besserwisser auch ein besseres Allgemeinwissen haben um besserzuwissen :005: .. nicht böse gemeint, eher ein netter Hinweis :005: Die Amis sagen nicht Boeing Sieben Sechs Sieben wie wir sondern Sieben siebenundsechzig. Also die Amis sagen somit auf deutsch übersetzt: Boeing Sieben Siebenundsechzig -> Seven Sixty Seve -> 7... 67 Also: Seven Sixty Seven ist vollkommen richtig. Airbus A321: Wir sagen A dreihunderteinundzwanzig und die Amis und auch der großteil der deutschen Piloten sagt Airbus Three Twentyone -> 3...21 Andere Länder andere Sitten :005: Hoffe ich bin jetzt nicht Dein :004: (schwarzes Schaf) Aber mal eine andere Frage: Warum sagen viele deutsche/schweizer/österreicher Airbus A 321 und nicht Airbus 320, also mit dem A? Wir sagen ja auch Boeing 767 und nicht Boeing B 767. Woher kommt des? Beste Grüße Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Hoffe ich bin jetzt nicht Dein :004: (schwarzes Schaf) Ach was :cool: Hatte mich mit Blackswan auch schon über PN unterhalten, in der Hinsicht kann man das 767 und 747 sehen wie man's will. Auch deine Variante wird ein bisschen Richtigkeit haben :009: :D Zitieren
Zeder Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 @Stefen D. Aber mal eine andere Frage: Warum sagen viele deutsche/schweizer/österreicher Airbus A 321 und nicht Airbus 320, also mit dem A? Wir sagen ja auch Boeing 767 und nicht Boeing B 767. Woher kommt des? Haha, das wegen den Oesterreichern weiss ich :008: Ein Oesterreicher sitzt beim Quiz und wird gefragt: 'Nennen Sie uns drei Tiere, der Namen mit 'A' beginnen. Antwort wie aus der Pistole geschossen: " A Hirsch, A Reh, A Fuchs " ;) Zitieren
Marco_Air Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Wahnsinns Bilder:eek: Was für eine Bermuda Scenery ist das? Sieht toll aus, Danke! Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo Allerseits Darf ich zuerst raten ? Ich tippe auf "FreeFlow Bermudas", sowiso, diese Scenery ist nach meiner Meinung schlicht genial ! :cool: @Tobi, Gratuliere, sehr schöne Bilderserie, freue mich schon auf die nächsten :D Beste Grüsse Andy :) Zitieren
Marco_Air Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, ja wird diese sein, han mich unterdessen auf die Suche gemacht. Ich habe die Scnenery instaliert, da gibt es so ein "settings" menu, wo ich verschiedene Sachen einstellen kann. Da ist ein Screeenshot von den Bermudas, sieht so die Scenery aus? bei mir ist die Default Scnerery ausser halt die neuen Gebäude. Ist das so, oder habe ich was falsch gemacht? Danke! Zitieren
blackswan Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 hello, @Kevin Merci! @Burak Danke dir! AMD ~3GHZ, 2GB RAM, ATI800XP, ASUSA7N8 DELUXE @Stephan Thx! Naja, ich würde mich nicht als Photoshop-Künstler sehen :) Bin da eher der Durchschnittsanwender. @Marcel Danke auch dir! @Patrick Thx! Hoffentlich hat Dee für mich gestimmt :D @Stephan Ich danke! @Michél Many thanks! @Thorsten Vielen Dank! @Andy Thänk ju! Das mit dem Englisch haben wir ja jetzt geklärt :D Werde beim nächsten Posting US & UK Version veröffentlichen :005: Aber mal eine andere Frage: Warum sagen viele deutsche/schweizer/österreicher Airbus A 321 und nicht Airbus 320, also mit dem A? Wir sagen ja auch Boeing 767 und nicht Boeing B 767. Woher kommt des? Das allerdings, habe ich mich auch schon gefragt :) Thx! @Marco Das ist wie bereits erwähnt wurde Freeflow Bermudas! Absolut empfehlenswert! Thx! @Andy Auch dir meinen Dank! Euch allen, Danke für euer Feedback! Bis zum nächsten mal... cheers, tobi Zitieren
Stephan B Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Aber mal eine andere Frage: Warum sagen viele deutsche/schweizer/österreicher Airbus A 321 und nicht Airbus 320, also mit dem A? Wir sagen ja auch Boeing 767 und nicht Boeing B 767. Woher kommt des? Meine Antwort darauf, irgendwie simpel:rolleyes: , Airbus vermarktet ihre Flugzeuge mit dem 'A' vornedran, Boeing halt nicht...:) Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Eben schaue ich ein Video bei Youtube an und werde spontan an diesen Thread erinnert. So höre ich doch auf dem Funk "follow the British Airways seven fourty seven". Ich hab's ja kaum für möglich gehalten, aber die werden ja tatsächlich so genannt. Ich beuge mich Tobi's Meinung, du hast tatsächlich recht gehabt :008: Ich bitte darum, mich zu begnadigen :D EDIT: Gegen Ende des Videos hört man sogar noch das "seven sixty seven" Zitieren
Gulfstream Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Tobi nice pics! Gibt es Samaden schon? Dachte, dass Samaden noch nicht draussen ist in Kleinflügplätze Schweiz Teil 3...? Oder benutzt du eine freeware? Danke für deinen Feedback Gruess Markus Zitieren
Stephan B Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Tobi nice pics! Gibt es Samaden schon? Dachte, dass Samaden noch nicht draussen ist in Kleinflügplätze Schweiz Teil 3...? Oder benutzt du eine freeware? Danke für deinen Feedback Gruess Markus Das ist Freeware von Andreas Hegi, siehe hier. Zitieren
blackswan Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 @Andi Bist beganadigt :D :008: @Markus Danke dir! Wie weiter unten erwähnt wurde ist es die Szenerie von Andreas Hegi. cheers, tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.