milan Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Heute fand in Kerns (OW) eine (Gebirgs-) Rettungsdemonstrattion unter anderem mit der REGA statt. Die Rega selbs flog leider keine Demonstration, dafür zeigte sich das Lama der Alpinlift AG bei ihren Rundflügen schön. Natürlich zog dies einige Leute an Gruss Milan @Adi: du darfst hier gerne auch ein paar Bilder zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Danke für die Bilder,ich hab`s leider verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicola Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Das letzte Bild ist ja voll der Hammer! :top: Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Epp Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Merci für die Bilder! Seh ich das richtig!? Haben die Passagiere bei diesen kurzen Rundflügen keine Headsets auf??!! Ich bin noch nie mit einer Lama geflogen, aber bist du da nicht fast taub nach einem Flug? ;) Mal abgesehen davon dass sich alle gegenseitig anschreien müssen. Von aussen ist sie also ordenlich laut :) Ist dies bei diesen "Feschtli-Rundflügen" immer so? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Salü Markus. Es kommt ganz drauf an, wo man aussen steht. Beim Tanken ist es fast Mord ohne Pamir oder ähnliches. Im Heli selber ist es nicht so schlimme ohne HS. gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Seh ich das richtig!? Haben die Passagiere bei diesen kurzen Rundflügen keine Headsets auf??!! Hab ich mich auch gefragt, zumal die Infrastruktur sicher da wäre. Die Passagiere bekamen allerdings Oropax, wenn ich das richtig gesehen habe... (Nur der auf dem Copi-Sitz bekam ein Headset) Gewissen Leuten halfen aber auch die Oropax nichts :009: :007: (siehe junger Copilot): In anbetracht von gerade mal 2 Helis, hatte es sehr viele Spotter, teils auch von auswärts :confused: Milan am Weitwinkelfotografieren.... Der eigentliche Grund des Anlasses :009: Für alle Interessierten: Mehr Bilder gibts auf http://www.heli360.ch.vu (sofern soviel Schleichwerbung erlaubt ist :004: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicola Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Taub ist man nach einem Flug im Lama nicht. Aber anschreien muss man sich schon. Oder Handzeichen geben, das geht auch. :D Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernoulli Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hey Leute, das sind echt tolle Bilder. Dafür ein herzliches Dankeschön. Läßt einem das Herz höher schlagen. By the way. Wieviele gehen den eigentlich in so einen LAMA rein? Sieht nämlich so aus, als hätte der Pilot die Nase fast an der Scheibe:cool: Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon M. Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hello Ingo, So wie ich das sehe hat der Lama 5 (inkl. Pilot) Personen Platz, wieso er die Nase so weit vorne hat weiss ich nicht. Vielleicht will er nur besser auf dem Photo besser gesehen werden;-) Gress Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.