Zum Inhalt springen

Rettungsdemonstration REGA

milan

Empfohlene Beiträge

Heute fand in Kerns (OW) eine (Gebirgs-) Rettungsdemonstrattion unter anderem mit der REGA statt. Die Rega selbs flog leider keine Demonstration, dafür zeigte sich das Lama der Alpinlift AG bei ihren Rundflügen schön.

03.jpg

Natürlich zog dies einige Leute an

02.jpg

01.jpg

Gruss Milan

@Adi: du darfst hier gerne auch ein paar Bilder zeigen.

Merci für die Bilder!

Seh ich das richtig!? Haben die Passagiere bei diesen kurzen Rundflügen keine Headsets auf??!!

Ich bin noch nie mit einer Lama geflogen, aber bist du da nicht fast taub nach einem Flug? ;) Mal abgesehen davon dass sich alle gegenseitig anschreien müssen. Von aussen ist sie also ordenlich laut :)

Ist dies bei diesen "Feschtli-Rundflügen" immer so?

Gruess Markus

Salü Markus.

Es kommt ganz drauf an, wo man aussen steht. Beim Tanken ist es fast Mord ohne Pamir oder ähnliches. Im Heli selber ist es nicht so schlimme ohne HS.

gruess Consti

Seh ich das richtig!? Haben die Passagiere bei diesen kurzen Rundflügen keine Headsets auf??!!

Hab ich mich auch gefragt, zumal die Infrastruktur sicher da wäre. Die Passagiere bekamen allerdings Oropax, wenn ich das richtig gesehen habe... (Nur der auf dem Copi-Sitz bekam ein Headset)

Gewissen Leuten halfen aber auch die Oropax nichts :009: :007: (siehe junger Copilot):

12.jpg

16.jpg

In anbetracht von gerade mal 2 Helis, hatte es sehr viele Spotter, teils auch von auswärts :confused:

47.jpg

51.jpg

40.jpg

38.jpg

17.jpg

18.jpg

42.jpg

Milan am Weitwinkelfotografieren....

54.jpg

59.jpg

Der eigentliche Grund des Anlasses :009:

Für alle Interessierten: Mehr Bilder gibts auf http://www.heli360.ch.vu (sofern soviel Schleichwerbung erlaubt ist :004: )

Taub ist man nach einem Flug im Lama nicht.

Aber anschreien muss man sich schon.

Oder Handzeichen geben, das geht auch. :D

Nick

• 1 Monat später...

Hey Leute,

das sind echt tolle Bilder. Dafür ein herzliches Dankeschön. Läßt einem das Herz höher schlagen. By the way. Wieviele gehen den eigentlich in so einen LAMA rein? Sieht nämlich so aus, als hätte der Pilot die Nase fast an der Scheibe:cool:

Ingo

Hello Ingo,

So wie ich das sehe hat der Lama 5 (inkl. Pilot) Personen Platz, wieso er die Nase so weit vorne hat weiss ich nicht. Vielleicht will er nur besser auf dem Photo besser gesehen werden;-)

Gress Simon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...