Zum Inhalt springen

Frage PC-System FSX


MaverickGoose

Empfohlene Beiträge

MaverickGoose

Hallo Zusammen

 

Also ich lege mir demnächst mal ein neuer PC zu.

 

Meine Frage, welches Symstem muss ich mir zulegen (Grafikkarte, CPU etc.)

Damit ich den FSX auf Max.-Leistung spielen kann?

 

Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar.

 

Gruss

 

Manuel:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kommt immer auf Deinen Geldbeutel an!!

 

Am besten sind neue CoreDuo zB 6600 oder 6700 System und 4 GB Memory (für Vista) und eine DX10 Grafikkarte, dann bist Du auch 1. gerüstet für den kommenden Performance Patch (unterstützt stärker die Dual-Core Prozessoren) und 2. für den im Herbst / Winter zu erwartenden Windows Vista DX10 Patch¨

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage, welches Symstem muss ich mir zulegen (Grafikkarte, CPU etc.) Damit ich den FSX auf Max.-Leistung spielen kann?

 

Sowas gibts noch nicht. Die Balance der FSX-Schieberegler ist schliesslich auf mind. 2 Jahre ausgelegt.

 

Aber um möglichst nahe zu kommen, ganz klar den schnellsten Core 2 Quad den du findest, gepaart mit exklusiven Corsair Dominator TWIN2X2048-10000C5DF, gesockelt auf einem Republic of Gamers Striker extreme, betrieben mit mind. FSB1333. Wakü versteht sich. Preis/Leistungs-Verhältnis mind. 2 Meter unter dem Boden. :D

 

cheers, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

 

ja das mit dem FSX, ist so eine Sache.

 

Er ist vor etwa einem halben Jahr herausgekommen und läuft immer noch nicht so, wie seine User, es sich wünschen.

 

Seit einem halbenJahr warten die FSX User auf einen Patch, der da kommen sollte, aber sich unendlich verzögert, damit sie diesen neuen Flusi, der an sich sicher toll wäre, wenn es die dazu passende Hardware endlich gäbe, geniessen könnten.

 

Inzwischen hat sich hier im Forum eine recht grosse X-Plane Fan Gemeinde gebildet, die sich hier, zu Recht bemerkbar macht, damit die Redmonter Software Schmiede, die sonst recht gute Sachen produziert, mal vom hohen Ross herunterkommt und sich den Bedürfnissen der Software Benutzer anpassen würde.

 

Aber im Augenblick warten wir auf den neuen FSXI, der da vermutlich schneller als der Patch zu uns User kommen soll.

Gottseidank haben es da die User in der Hand, sich da das Recht zur Auswahl selbst in die Hand ( -Hände) zu nehmen.

 

Im Augenblick läuft hier im Forum eine Umfrage a Propos Benutzung vom FSX.

Lass Dich von dieser Umfrage nicht blenden, den diejenigen, die heute auf einem Ottonormalverbraucher PC einen FSX in Betrieb nehmen können, haben sicher bei der Einstellung des FSX alle Reglerlein auf ganz Links gestellt und wissen nicht ,dass man sie auch auf die andere Seite schieben könnte!!!

Aber das würde dazu führen, solange es keinen Patch gibt , oder sich die Hardwarekosten sich im Rahmen halten würden, dass Du dieses Posting wieder von Anfang zu lesen beginnst und so, wie ich auf den FSXI wartest oder Dir den X-Plane zulegst.

 

Gottseidank gibt es die Auswahl Möglichkeit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...