porterfan Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo zusammen, ich habe heut mit meiner PC-6 einen grösseren Rundflug gemacht, aber als ich über Wimmis gegen Zweisimmen flog schaltete der Flusi plötzlich mit einer Fehlermeldung (Problembehandlungs-Fenster) aus. An was kann das liegen? Ich habe an der fs9.cfg folgende Änderungen vorgenommen: TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.50000 Ich habe ausserdem CH Pro und Bigfoots Freeware-Flugplätze Zweisimmen, Saanen und St.Stephan. Könnte es sein das es an meinen Einstellungen gelegen hatte? Vielleicht hattet ihr auch mal solche Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hoi Frank, Ist so sehr schwer (eigentlich unmöglich) eine Fehleranalyse zu machen, es fehlen uns die Details, es könnte "fast alles" schuld sein, am "Program-Crash" ! :002: Versuch mal, ob Du das ganze reproduzieren kannst, und gib uns dann die Details, die bei Dir auf dem Bildschirm erscheinen, bekannt. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 OK ich werde das mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.