Andi Beisswenger Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Ich hab mich heute mal ran gemacht und ein paar Impressionen vom VFR Fliegen im Flugsimulator eingefangen. Vielleicht inspiriert das ja den ein oder anderen sich ab und zu auch mal in ne kleine Cessna oder ähnliches zu setzen. Zunächst hab ich mir aber eben mal schnell ein Paint für meine Cessna Grand Caravan erstellt. Edit: Hatte vergessen zu sagen, dass es mein erstes Repaint is, also bitte net zu streng bewerten... Das reale Vorbild dazu ist die HS-GAB der SGA Airlines: Klick für Bilder Die Texturen angepinselt und ein paar kleine Modifikationen - und fertig ist das gute Stück :005: Jetzt aber die Bilder für euch, viel Spaß :D EDIT: Der Bilderbericht ist ab jetzt hier zu finden http://www.andi-beisswenger.de/images/experience_vfr_01/index.html Zitieren
Yoda Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 wow tolle bilder, was ist das für eine scenery bzw was sind das für nachttexture Fürs erste repaint, Super!!!! Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ultimate Terrain Europe...ein echtes Must Have Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Ach ja, hatte ich vergessen, Adonns sind installiert: - Ultimate Terrain Europe - Flight Environment - Scenery Germany 1 - German Airports 1 - (Ground Environment, bei den Screenshots deaktiviert) @Yoda Die Bodentexturen und Lichter kommen vom Ultimate Terrain Europe, die Wolken und Himmelstexturen welche den Nachtbildern noch einen Touch Leben einhauchen kommen von Flight Environment. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.