Guli Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo Zusammen Ich konnte es mir nicht nehmen lassen bei meinem Dublin Aufenthalt am Airport vorbeizuschauen. Zum Wetter muss ich nicht sagen... Sonne dass man fast Sonnencreme einschmieren muss und eine Stunde später regnets aus Kübeln. Aber der Traffic hier gefällt mir... Air Lingus A330-301 Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Erst vor 2 Tagen haben wir uns in Zürich kennengelernt. Nun sind wir uns schon wieder begegnet. Delta 767-300ER N171DZ Jajaja... arrivederci Al Italia. Als Passagiere sind wir wohl froh gibts Alitalia, EasyJet, Swiss etc. denn stellen wir uns nur mal vor Ryanair hätte das Flugmonopol. Der Blick aus meinem Hotelzimmer erlaubt es mir einen Augenschein des Inbound Traffics zu nehmen. Mit einem 50-500 Objektiv lassen sich diese Flieger ins Hotelzimmer holen. B767-200 StarAir (Maersk) OY-SRK Weitere Fotos folgen wenn ich wieder einmal zu Hause bin. Cheers Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Das sind 1A Bilder die du in Dublin gemacht hast ich freue mich schon auf die weiteren Bilder aus Dublin. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Markus ein paar Tage ohne Flugzeuge ist wie Markus ohne Internet :p See ya brother! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Meier Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Vielen Dank für die Bilder! Du schreibst 50...500mm, ist das das SIGMA? An welchem Body hast Du es und taugt das was? Ich habe es auf der Watchlist bein einem eventuellen Systemwechsel von Minolta weg zu C oder N, nur das ich bei 500mm sicher ein stabilisiertes Gehäuse brauche. Und wie schnell ist es mit dem AF? Da wäre eine Info zu nett! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 verzichte lieber auf Drogen, aber keine Flugzeuge und kein Internet! HILFE :) @ Torsten Genau es handelt sich hier um das Sigma 50-500. Als Body benutze ich die Canon 20D. Ich habe das Objektiv seit ein paar Wochen von einem Kollegen ausgelehnt. Ich bin überrascht wie gut dies funktioniert und auch vom schnellen Autofokus bin ich begeistert. Ich weiss dass es nicht an die weisse Canon Linie herankommt, aber hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. Denn mit 1400.- CHF für dieses Objektiv kann man nicht mekkern. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Jaja, so ist das manchmal... Zuerst sieht man sie nie und dann gleich zwei mal in kurzer Folge! ;) Die Bilder gefallen mir gut. Scheint interessanter Traffic zu sein... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hoi Markus Danke für die tollen Fotos, erinnern mich an meine Dublinaufenthalte! Wie schmeckte das Guinness? Slainté! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo Markus Mir gefallen die Bilder auch sehr gut!! Vorallem der A330-301 der Aer Lingus und die 767-300 der Delta!!!:005: Schade hab ich sie nicht gesehen in ZRH:(:002:!! War in der Schule!!;) Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Wie schmeckte das Guinness? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Uhhh.... was versteckt sich den Links von der Ryanair! Zeig her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Uiui, pass uf liebä Ueli, das Guinness ist mein absolutes Lieblingsbier! ;) Am St. Patrick's Day 2007 konnten wir nicht genug davon kriegen: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Also mir hat das Guiness (ähm die Guiness'es) geschmeckt :005: Während ich hier am Airport von Dublin auf den Retourflug mit Air Lingus nach Zürich warte kann ich doch die Zeit nutzen und ein paar Fotos bearbeiten. Hier ein kleiner Vorgeschmack... Tipp... nicht @ Dublin Airport Cheers, Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Jaja......... wie langweilig es doch am Flughafen sein kann :p Wir sehen uns ja gleich! Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Wirklich tolle Bilder. Kannst du mir verraten in welchem Hotel du warst ich bin eben im Sommer auch in irland und dachte mir ich könnte noch ein, zwei tage vor dem abflug noch am Airport sein, doch ich habe noch kein Hotel. Danke für deine Antwort. Mfg Marc ____________________________ Flying is the best!!!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Meier Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 verzichte lieber auf Drogen, aber keine Flugzeuge und kein Internet! HILFE :) @ Torsten Genau es handelt sich hier um das Sigma 50-500. Als Body benutze ich die Canon 20D. Ich habe das Objektiv seit ein paar Wochen von einem Kollegen ausgelehnt. Ich bin überrascht wie gut dies funktioniert und auch vom schnellen Autofokus bin ich begeistert. Ich weiss dass es nicht an die weisse Canon Linie herankommt, aber hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. Denn mit 1400.- CHF für dieses Objektiv kann man nicht mekkern. Gruss Markus Ja, das SIGMA wurde mir empfohlen von meinem Local-Dealer. Nur ich weiß noch nicht wie es auf lange Verschlusszeiten reagiert, bei Flugzeugen mit Prop sollte der nicht "eingefroren" sein. Hast Du das schon mal ausprobiert an Deinem Body? Guiness ist drüben auch mein Grundnahrungsmittel, schafft Dank seiner "osmotischen Wirkung" den Ausgleich für das ewige Burger, Toastbrot & Co. - Fastfood und hält die Verdauung am Arbeiten. :D Nur zuviel ist auch nicht gut für den Anti-Shake bei 500mm Brennweite...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Dir ist es ganz sicher nicht langweilig geworden, nehme ich jetzt mal an. Die Bilder sind erste Sahne, das Wetter hätte besser sein können, dafür kannst du ja ber nicht:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Danke für die Bilder :) Cheers mit Guiness ;) Gestern hat's gerade wieder gemundet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo marc, ich war letztes Jahr in einem sehr guten Hotel in der Nähe des Airports. Weiss aber den Namen nicht mehr. Alle meine Irlandferien habe ich bei Ireland Tours gebucht, Herr Fryberg ist dort der Spezialist. http://www.irlandtours.ch/ oder Tel. 043 / 222 67 07 Gruss aus Buchs Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Guten Morgen Ich war im Express by Holiday Inn am Airport von Dublin. Ich kann es nur empfehlen. Der einzige Schwachpunkt war dass ich am morgen etwas Schinken und frische Früchte vermisst habe. Ansonsten klasse Preis/Leistungsverhältnis bei 89 Euro pro Nacht... http://www.ichotelsgroup.com/h/d/ex/1/en/hotel/dblex Betreffend langen Verschlusszeiten ist es kein Problem. Hier ein Beispiel dazu, auch mit Nachtaufnahmen kann das Objektiv gut umgehen. Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.