Patrik Wedam Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo zusammen Ich habe kürzlich meinen FS2004 platt gemacht, dass ist - so habe ich gehört - zwischendurch mal gut, um allen Krams zu eliminieren ;) :005: :009: Naja zuletzt lief dann einiges nicht mehr so, wie es sollte... bald wir alles neuinstalliert, besser, schöner, etc. Bis dahin ists mir schon mächtig langweilig geworden, also hatte ich Lust, den "alten Zeiten" nachzutrauern. Ihr seht also gleich 11 Bildchen, die sich so seit meinem letzten Thema hier angesammelt haben. Als AI-Freak sind nicht die Szenerien, sondern vielmehr die Modelle im Vordergrund. Genug gestöhnt, hier gehts los: freeware LEMD, AIA B747-400 Aerolineas Argentinas neben der Air Europa AIA B737-800 "Travelplan". Von den Air Europa's sind 8 verschiedene Bobby's installiert (Disney, Century21, Caroche, La Gaceta, Xacebo, El Mudo, und die 737-800winglets) Das Grosse Terminal mir Iberia...da gibt's so allerlei Typen zu sehen (leider im Gegenlicht, sorry) Im Cargo eine FSP A300 und eine Dee Walderon DC-8 LEPA (version simwings 2002 mit AFCAD2 Marke Eigenbau) weitere Air Europe und Thomas Cook oder so... freeware LTBA Istanbul, AIA 737-400, AIA 737-800, AIA 737-800winglets, die Atlas Jet's sind Evolveai A319 und A320 Vorfeld GAP (version2002) EDDH. DH8C ist PAI, Dornier JBAI und die CRJ von CDAI Köln-Bonn in Stuttgart (version 2002) Evolveai-Airbus, finncom ERJ-145 auch Der grösste vorne kommt tatsächlich von PAI/FSP, der "Luftgesellschaft Walther" - Dornier 228 von F. Martinez, der OLT Metro III auch von CDAI Nochmals EDDS - Mischmasch FLYLOGIC LSGG: Fast ganz in easy-jet - Hand zum Schluss die genale LSZH-freeware. Mit der "Krücke" von der RWY10 abgehoben, wartet der nächste bereits auf die Clearance zum TO - Run... Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 LTBA sieht sieht bezaubernd aus...... Thanks for this Picture:D greez burak Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 zum Schluss die genale LSZH-freeware. Mit der "Krücke" von der RWY10 abgehoben, wartet der nächste bereits auf die Clearance zum TO - Run... Wo krieg ich den? greez burak Zitieren
Patrik Wedam Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 Wo krieg ich den?greez burak Bitteschön ! http://lszh.aviation-art.ch/ PS: das nächste mal bitte den EDIT Button, gelli... :) Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Hoi Patrik, Du hast wirklich Deine ganze Simi Installation platt gemacht ? :o Da wartet aber "plenty of work" auf Dich, wenn ich so Deine Screenies mir so ansehe - SUPER - war es :009: Wenn ich nur so daran denke, bis nur schon der AI_traffic alles wieder funzt, wird mir schon fast schwindelig dabei ! :002: Ich hoffe, dass Du es bald wieder so hin bekommst. Bitte denk daran, bevor Du mit der Neuinstallation beginnst, die "Regystry.ini" mit einem "Cleaner-Tool" vom alten Datenmüll zu befreien. Ansonsten könnte es passieren, dass die alten Marotten Deines "verblichenen" Simis sich wieder zeigen könnten ! :o Viel Erfolg und beste Grüsse Andy :) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Das sind wieder mal klasse Bilder, wo du uns gezeigt hast bin einfach nur sprachlos. MfG, Mäse Zitieren
B787 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hoffentlich kommt dein Simulator bald wieder auf die "Beine"! ;) Dann kannst du uns wieder mit solchen Bildern versorgen! Gefallen mir sehr gut... Vielen Dank fürs zeigen & gutes Gelingen beim "wiederbeleben"! Zitieren
Patrik Wedam Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 @ andy Natürlich wird alles schön gesäubert :005: Danke trotzdem für den Tipp. @ michél naja, Ultimate Traffic wiederinstallieren tönt verrückter, als es ist. Gute Organisation, richtige Backups und saubere Arbeit vorausgesetzt. Schau mal hier: http://ultimatetraffic.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=27 Betreffs Updates und Shedules: The update for UT from FS9 to FSX will be released sometime around the 20th May 2007 here is a list of the work that is being carried out for the release, this is a FINAL list and no modifications will be made to it, unless a major problem needs to be fixed. 1. Vista Compatible 2. Default UT Aircraft are now installed/moved to a new folder SimObjects/AI Aircraft 3. New entry in the FSX.cfg file to account for the new aircraft folder 4. Aircraft Assignments for current FS installation to be moved over into FSX. This will include copying aircraft folders if necessary 5. Airport data files updated to FSX airports 6. Airline data files updated to latest carrier definitions 7. All new aircraft types will be included in the data even if no model exists so that users can assign one (A380,Etc) 8. Repaint.txt file updated to show model/texture combination instead of Y or N 9. Updated aircraft.cfg files for default aircraft for jet bridge compatibility 10. Ability to Add/Change airport data 11. New schedule to be included that will be current for first week in May 2007 12. General aviation traffic to be REMOVED 13. Following functions to be removed for the compatibility patch :- * PalmSpotter * TCAS * AFCADs * The Text-o-Matic Utility * The Package Utility * Parking Code Utility 14. Automatic Updater to be removed in the FSX compatibility patch For ease of implementation the user will need to have a full install of UT in FS9 on the same computer as FSX. On installation we will install a fresh build of UT, then copy over aircraft assignments and any other used models. Airline Package Files that the user has created will have to be added once installation is complete. For FS9 users a new schedule will be released around the same time. Vor allem der letzte Satz hat's mir angetan! Da freue ich mich aber schon riesig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.