D-EBIP Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Einen guten Abend allerseits! :) Hab eben eine schnelle "Runde" in Condor gedreht, mit der Alpi 2.02 Szenerie (http://www.postfrontal.com) - allerdings war es dann doch eher "ums Eck", als es dann in den Schwenk Richtung Samedan ging. Zu erzählen gibts leider nicht viel und mir fehlt etwas die Zeit, da eine richtige Geschichte drumherum zu schmücken. Vielleicht lässt sich da ja bei einem Onlineflug im Pulk oder so mal was interessantes machen, mal sehen. Ist bei mir momentan auch ein sehr großer Zeitfaktor im Spiel... Alle Pics sind unbearbeitet, lediglich von 1280x1024 her verkleinert auf 800x640 und dann bloß in den Rahmen eingefasst. Also gibts heute nur Bilder, die aber - wie ich hoffe - dennoch gefallen: Ich wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende... :) Zitieren
daniel12 Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Hey Henning! Wow, da überleg ich doch echt glatt nochmal ob ich mir Condor zulege, super Pics :005: Lg Daniel Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Affenstark Henning! Da bleibt einem doch einfach nur das Wasser im Munde weg. Eigentlich habe ich eine persönliche Abneigung zum Segelfliegen, aber irgendwie hast du meine Aufmerksamkeit dann doch noch bekommen! :D Tschau, Tobi Zitieren
Jazz Charlie Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Wauu! Da sagts Du vom fehlen der Zeit. Klar gefällt, mir wenigstens, Deine Arbeit. Ich glaube auch, die Bilder sprechen für sich, ohne viel Text dazu. Hat mich gefreut die pics zu studieren. Liebe Grüsse Charlie loup aus Luzern:008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.