Zum Inhalt springen

Von Lodrino nach Samedan [29 pics, 3,94 MB]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

000.jpg

Einen guten Abend allerseits! :)

Hab eben eine schnelle "Runde" in Condor gedreht, mit der Alpi 2.02 Szenerie (http://www.postfrontal.com) - allerdings war es dann doch eher "ums Eck", als es dann in den Schwenk Richtung Samedan ging.

Zu erzählen gibts leider nicht viel und mir fehlt etwas die Zeit, da eine richtige Geschichte drumherum zu schmücken. Vielleicht lässt sich da ja bei einem Onlineflug im Pulk oder so mal was interessantes machen, mal sehen. Ist bei mir momentan auch ein sehr großer Zeitfaktor im Spiel...

Alle Pics sind unbearbeitet, lediglich von 1280x1024 her verkleinert auf 800x640 und dann bloß in den Rahmen eingefasst.

Also gibts heute nur Bilder, die aber - wie ich hoffe - dennoch gefallen:

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

013.jpg

014.jpg

015.jpg

016.jpg

017.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

021.jpg

022.jpg

023.jpg

024.jpg

025.jpg

026.jpg

027.jpg

028.jpg

Ich wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende... :)

Geschrieben

Hey Henning!

Wow, da überleg ich doch echt glatt nochmal ob ich mir Condor zulege, super Pics :005:

Lg Daniel

Tobias Firley
Geschrieben

Affenstark Henning! Da bleibt einem doch einfach nur das Wasser im Munde weg. Eigentlich habe ich eine persönliche Abneigung zum Segelfliegen, aber irgendwie hast du meine Aufmerksamkeit dann doch noch bekommen! :D

Tschau,

Tobi

Geschrieben

Wauu! Da sagts Du vom fehlen der Zeit. Klar gefällt, mir wenigstens, Deine Arbeit. Ich glaube auch, die Bilder sprechen für sich, ohne viel Text dazu.

Hat mich gefreut die pics zu studieren.

Liebe Grüsse Charlie loup aus Luzern:008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...