WoH034_Marc Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hi Leute, habe nun, nachdem die neue Scenery von Köln released wurde, auch wieder einen Grund einen Screenshotbericht zu verfassen. Flugdaten: (FPL-HLX8BH-IS -B738/M-SDFRWXY/S -EDDK0500 -M078F310 PODIP Y867 WRB UM864 TOLGI Z90 DLE -EDDT0045 EDDP -REG/DAHFU OPR/HLX RVR/200 DOF/070510 RMK/CALLSIGN YELLOW CAB) Flugzeit: 1:05H Strecke: 265 nm Gesamte Treibstoffmenge: 4900 kg Abfluggewicht (TOW): 61184 kg An Gate Delta 1 steht sie, unsere Foxtrott Uniform. Bereits vollgetankt und bereit zum boarden. Durch den Finger werden gleich die ersten von den 146 Passagieren die Maschiene betreten. Vom Aussencheck gibt es leider keine Bilder, da heute ich den FMC für unseren kleinen"Hüpfer" porgrammieren musste. Nachdem dann auch mein First Officer Dennison Geisbertz wieder im Cockpit und das boarding complete war, holten wir uns die Clearence bei Cologne Delivery und pushten kurze Zeit später zurück. Diese Bild wurde mir von einem Spotter im T2 zugeschickt : "Left is clear, right is clear, you can start engines now" Blick auf das Terminal 2 Der Germanwingsstern So und dann wars auch schon soweit: "Yellow Cab eight Bravo Hotel, Wind 140/07knots rwy 14L cleared Take Off" Endlich wieder zu Haus ;) Im Climb Die cruising Altitude von 31.000Feet wurde erreicht. Zwei Enroute Bilder. War mal wieder echt schönes Wetter =) Kleiner Zeitsprung : Wir befinden uns auf dem Ils der Rwy 26R in Tegel. Im Hintergrund Berlins Innenstadt mit dem Fernsehturm. Flaps 20 Seconds before Touchdown Reversers! Und willkommen in Berlin ! Vacated via TM Der letzte Turn und dann... werden die Triebwerke für heute ausgeschaltet Bye Bye Fox Uniform So hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen. Verwendete Add ons PMDG 737-800 Tuifly Paint von Alexander Knobloch EDDK 2007 GAP EDDT GAP Ground Environment Flight Environment Scenery Germany 3 AES 1,60 Walk&Follow Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Hey Marc! Wow klasse Bilder! Mir gefällt der Bericht sehr...da steckt viel mühe und Arbeit drin! Weiter so! Thomas Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo Marc Dein Bericht ist suupper geworden!! Ich hätte da mal eine Frage: Wieso hast du die Lichter nicht angeschalten? Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Marco_Air Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Genialer Bericht, weiter so! :eek: Zitieren
WoH034_Marc Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo MarcDein Bericht ist suupper geworden!! Ich hätte da mal eine Frage: Wieso hast du die Lichter nicht angeschalten? Vielen Dank fürs zeigen! Strobes, anti Collision, taxi und logos waren an. Mehr braucht man eig nicht am Tag. Aber belehrt mich eines Besseren BTW vielen Dank für euer Lob :) Zitieren
RemoveBeforeFlight Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 naja aber auf den fotos sieht es eindeutig so aus, dass alles aus ist. Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ...übrigens habe ich Tagsüber selten ein Flugzeug an hand der Lichter erkannt... Who cares ob und was er in seinem Bericht an hatte? Die Bilder sind wohl gut genug um darüber hinwegzuschauen!!! Thomas Zitieren
Patrik Wedam Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 klasse! so sollte es sein, chapeau!:008: Zitieren
B787 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Wirkich ein schöner Bericht! ;) Da ist alles dabei... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren
Thorsten W. Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Das sind echt schööne Bilder die du da hast :) Vorallem Bild 9 gefällt mir sehr gut. :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.