V. Hemmer Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hallo zusammen. Hätte da mal eine spezielle Frage an Robi: Ich befasse mich ja mit dem Nachbau eines A320 Cockpit. Leider ist man da bei Airbus nicht gerade sehr auskunftswillig Jetzt würde ich Dich gerne mal fragen, ob Du mir vielleicht einen Tip geben könntest, wo man am besten an solche Unterlagen herankommen könnte, am besten wäre ein Paper-Tiger, da er die Planungsphase um einiges verkürzen könnte... Für einen kleinen Tip wäre ich echt dankbar Besten Dank schon mal im voraus. Gruß, Volker have a look at: www.simcockpit.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hallo Volker! Bin mit einem Fuss bereits aus der Wohnung, da ich heute eine 5-Tages-Rotation beginne... Werde anfangs nächster Woche mal schauen was ich tun kann! Gruss, Robi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 12. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hi Robi, Da sag ich doch schon mal vielen Dank im voraus... Für Deine 5-Tages-Rotation wünsch ich Dir dann always three green. Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.