Gabriel330 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo@all Vorher bin ich von München nach Zürich geflogen. Ca nach 20 Minuten stürzt der Flusi einfach ab mit einer Fehlermeldung! Application Error G3d.dll. Kann mir bitte Jemand helfen? Hat Jemand das gleiche Problem? Schon das 2te Mal passiert das jetzt! Komisch ist aber, dass der Flusi nur auf folgender Strecke abstürzt: Zürich-München München-Zürich Wenn ich zum Beispiel von Genf nach Zürich fliege passiert nichts. Bitte helft mir :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo Gabriel, Versuch doch mal den selben Flug zu wiederholen mit Traffic auf "0" (Null) Prozent (biste halt dann etwas alleine auf dem Flug :005: ), ob es dann immer noch einen Absturz gibt, wenn nicht, dürfte wohl etwas mit dem Traffic Package falsch laufen. Dann können wir dann weiter schauen, könnte nämlich sein, dass ein "defektes AI Flugzeug" in Deiner Umgebung zwischen Zürich und München rumfliegt. Ansonsten käme vielleicht ein Scenery - Defekt in diesm Gebiet in Frage. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.