Zum Inhalt springen

Flusi stürzt seit der Installation von My Traffic 2006 einfach ab!

Gabriel330

Empfohlene Beiträge

Hallo@all

Vorher bin ich von München nach Zürich geflogen. Ca nach 20 Minuten stürzt der Flusi einfach ab mit einer Fehlermeldung! Application Error G3d.dll. Kann mir bitte Jemand helfen? Hat Jemand das gleiche Problem? Schon das 2te Mal passiert das jetzt! Komisch ist aber, dass der Flusi nur auf folgender Strecke abstürzt: Zürich-München München-Zürich Wenn ich zum Beispiel von Genf nach Zürich fliege passiert nichts.

Bitte helft mir :002:

Hallo Gabriel,

Versuch doch mal den selben Flug zu wiederholen mit Traffic auf "0" (Null) Prozent (biste halt dann etwas alleine auf dem Flug :005: ), ob es dann immer noch einen Absturz gibt, wenn nicht, dürfte wohl etwas mit dem Traffic Package falsch laufen.

Dann können wir dann weiter schauen, könnte nämlich sein, dass ein "defektes AI Flugzeug" in Deiner Umgebung zwischen Zürich und München rumfliegt.

Ansonsten käme vielleicht ein Scenery - Defekt in diesm Gebiet in Frage.

Beste Grüsse

Andy :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...