castla Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Irgendwelche dämliche Cookie-Probleme hindern mich derzeit, die Frage direkt bei PMDG zu posten. Allerdings finde ich sie technisch so interessant, dass auch andere hier vielleicht von der Antwort profitieren. Kürzlich habe ich im Cruise (FL370) in der PMDG 747 den Cutoff-Switch von Engine 2 auf OFF gestellt. Klar der Motor ging aus. Der Generator fiel aus, auf dem EICAS erschienen auch für Bleed entsprechende Fehlermeldungen. Nach einer 1/2 Minute schaltete ich den Cutoff Switch einfach wieder auf ON. Und siehe: Der Motor lief wieder an. Fuelflow, Bleed, Generator etc. alles i.O. Dabei hatte ich auf dem Overhead sowohl Autostart wie auch Continous Ignition ausgeschaltet. Wie konnte das Triebwerk dann rein durch die Wiederaufnahme des Fuelflows wieder starten ohne Zündung ? Danke für Eure Hilfe Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Du hast eine PN :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Kannst du es mir auch sagen? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Kannst du es mir auch sagen? :cool: Auch du hast eine PN :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 @Ingo *auchwissenwill* ;) Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Warum nicht hier posten? Gibt vielleicht noch mehr interessierte. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo Also gemäss der PN von Ingo (mit Link auf irgend ein Manual) funktioniert es so, dass mit dem Wiedereinschalten des Cutoff-Switches auf RUN inflight automatisch eine Zündung aktiviert wird. Habe ich im PMDG-Manual nicht gelesen oder übersehen. Es erklärt aber ohne Zweifel das von mir beschriebene Verhalten. Dank und Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.