Zum Inhalt springen

NTSB Untersuchungsberichte - ich steh auf dem Schlauch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Irgendwie habe ich das Gefühl, die NTSB hat ihre Homepage geändert - oder ich stehe auf dem Schlauch: Ich finde die "Final Reports" nicht mehr. Also ich rede nicht von den "Premilinarys", "Factuals" oder "propable causes", sondern von den langen "final reports", den Untersuchungsberichten mit üblicherweise 20 Seiten+

http://www.ntsb.gov/aviation/aviation.htm

Unter der Suchmaske unter "Accident Database & Synopses" (erster Punkt) gibt es bei dem Punkt "Report Status" "Final" nicht (hä?). Das muss doch aber da sein?! Steht doch sogar oben in der Legende?!

Ich weiss, dass es Final reports gibt, auf meiner Platte liegen noch welche rum, aber ich weiß nicht mehr, wie ich da rankomme. Ich scheine im Moment zu blöd zu sein, die Kategorie zu finden.

Vielleicht möchte mir hier jemand den Weg weisen :009:

Geschrieben

Hallo Kai,

wenn ich die General Instructions richtig lese,

Final, the synopsis contains information from the final report and includes the probable cause.
musst du probable cause nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...