Zum Inhalt springen

[Virtual Swissair] Interessent für Übernahme der VA gesucht

Virtual Swissair

Empfohlene Beiträge

Virtual Swissair

Hi zusammen,

Ich möchte meine Airline Virtual Swissair http://www.swiss-air.net per ende Mai aufgeben. Falls jemand Interresse hat, diese übernehmen (mit den 28 Piloten) zu wollen so melde der sich bitte :009: Genäuere Infos werden bei Interesse gerne von mir gegeben.

Grüess us Züri

Gast twainmarx

eine ganz spontane Idee, falls du die Domain nicht mehr brauchst, könnte man aus der Website ein Downloadportal für den Flusi machen, auf welchem die Swissair Flotte gedownloadet werden kann, vielleicht noch ein paar Infos zur Swissair und deren Geschichte.

Das wäre jetzt eine spontane Idee, ich würde mich auch gerne bereit erklären dir dabei unter die Arme zu greifen.

Virtual Swissair

Hi Marc,

Ich danke dir vielmals für deine Idee. :) Dabei gäbe es nur ein Haken, denn ich gebe meine VA auf, weil ich keine Zeit mehr habe... und eine Webseite aufbauen braucht (bekanntlich) seeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit...:009: Ich könnte also erst in den Sommerferien mit der Arbeit beginnen!

Wenn aber jemand hier interesse hätte, so wäre dies natürlich eine sinnvolle (Zeit-) Investition. Ich bin dabei!

• 1 Monat später...
Virtual Swissair

So, kleines update. die airline ist nun nicht mehr aktiv. Voraussichtlich wird der letzte Flug am Wochenende nach von und nach Kapstadt stattfinden. Für genauere Informationen gebe ich gerne Auskunft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...