Virtual Swissair Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi zusammen, Ich möchte meine Airline Virtual Swissair http://www.swiss-air.net per ende Mai aufgeben. Falls jemand Interresse hat, diese übernehmen (mit den 28 Piloten) zu wollen so melde der sich bitte :009: Genäuere Infos werden bei Interesse gerne von mir gegeben. Grüess us Züri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 eine ganz spontane Idee, falls du die Domain nicht mehr brauchst, könnte man aus der Website ein Downloadportal für den Flusi machen, auf welchem die Swissair Flotte gedownloadet werden kann, vielleicht noch ein paar Infos zur Swissair und deren Geschichte. Das wäre jetzt eine spontane Idee, ich würde mich auch gerne bereit erklären dir dabei unter die Arme zu greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virtual Swissair Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hi Marc, Ich danke dir vielmals für deine Idee. :) Dabei gäbe es nur ein Haken, denn ich gebe meine VA auf, weil ich keine Zeit mehr habe... und eine Webseite aufbauen braucht (bekanntlich) seeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit...:009: Ich könnte also erst in den Sommerferien mit der Arbeit beginnen! Wenn aber jemand hier interesse hätte, so wäre dies natürlich eine sinnvolle (Zeit-) Investition. Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Ja wir können das gerne nachher besprechen, vielleicht ist ja jemand der hier mit liest interessant beim Projekt mit zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virtual Swissair Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 So, kleines update. die airline ist nun nicht mehr aktiv. Voraussichtlich wird der letzte Flug am Wochenende nach von und nach Kapstadt stattfinden. Für genauere Informationen gebe ich gerne Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.