Timm Rehberg Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo und guten Tag, habt ihr schon einmal so richtig Lust gehabt, mit einer Gruppe über den Atlantik zu fliegen? Dann ist dieses Event wohl genau das richtige für dich! Ich organiser einen Gruppenflug von St. Maarten (TNCM) nach Amsterdam (EHAM) mit einer hoffentlich reichlich ATC auf der Route. Der Flug wird am 19.05.2007 stattfinden und folgend seht ihr die bereits angemeldete Gruppe. Vielleicht bist auch bald DU dabei!:008: Aktuelle Teilnehmer: [*]Chris Mason [*]Roland Groebl [*]Hendrik Horeis [*]Stefan Eising [*]Henner Zwarg [*]Marcel Feldweg [*]Timm Rehberg [*]du?![/List] = bestätigt (vorläufig oder ganz) Abflug in St. Maarten geplant: 1230 UTC (14:30 MEZ) Ankunft in Amsterdam geplant: 2230 UTC (00:30 MEZ) Ich werde in folgenden FIR´s nach ATC fragen: St. Maarten (Ground, Tower, Apprach/Depature, Center [kann für nichts garantieren da es zu der Zeit noch Früh am Morgen ist) New York Oceanic Santa Maria Oceanic Shannick Oceanic London Center (oder alternativ - Eurocontrol West) Amsterdam (Center, Approach, Tower, Ground) Ich würde mich freuen, wenn einige mehr noch dazu stoßen würden! Bitte gebt hier in dem Thread noch bekannt, ob ihr dabei sein könnt oder nicht! Weitere Infos bald! Liebe Grüße, Timm Rehberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Wieso fliegt ihr nicht in die andere Richtung? Dann waers mit den Zeitzonen wesentlich praktischer... So wies jetzt aussieht bezweifle ich stark, dass ihr in TNCM ATC haben werdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Es gab bereits ein Hinflug event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Genau Nico, zufinden ist der Thread hier: http://board.vacc-sag.org/post250621.php (ich weiß nicht ob User die nicht angemeldet sind ihn sehen können!) Deswegen gibt es nun, am 19.05. ein Rückflug. Grüße, Timm Rehberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Psst, Timm... wennde dat Forum schon mitte Event-Bildchen beglücken tust, musse vorher nochmal auf Grammatikfehler gucke... dat heeß im Englischen "positive", nicht "positiv"... :rolleyes: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ah...vielen Dank :D Sorry ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 *bump* Morgen 1230Z geht es los! Vielleicht sieht man sich auf dem vollen Apron. Ich stehe am Gate 1. Aber denkt dran: "Wer zuerst kommt, malt zuerst!" :) Grüße, Timm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.