Zum Inhalt springen

Neuartiger Flightsim mit Flugzeug-Designer integriert

Johannes Müller

Empfohlene Beiträge

Johannes Müller

51.2m !

Muss mehr üben; ich habe mühe, immer die gleiche Wurfposition zu finden ... es liegt noch mehr drin :D

Gruss

Johannes

Johannes

Nein ? Echt ? Mein Rekord ist 47.8, komme nicht mehr weiter...was sind eurer Meinung nach eigentlich die idealsten Einstellungen?

Gruss:

François

Jetzt 49.0 !

Johannes Müller

45 - 48m schaffe ich mit fast allen Modellen regelmässig, die Feinheiten liegen meiner Meinung nach zum Grossen Teil im Wurf selber. Man müsste reinzoomen können, ein Raster über den Bildschirm legen und dann wissenschaftlich ein Pixel nach dem anderen ausprobieren :D. Im Moment komme ich nicht mehr über 49... Dummerweise sieht man am Zielort die Wurfstellung nicht mehr :D. Flieg, flieg!

Gruss

Johannes

Edit: http://solidworkspilot.com/challange.swf - für die Vollbilddarstellung

Edit 2: irgendwie kann ich das mit >50 nicht mehr hinkriegen (verstehe nicht mehr, wie das gestern ging)... 49.2 ... oder 17.3 mit ein Looping :D

Ja es geht wirklich um Feinheiten...macht aber süchtig ! Mich nimmt Wunder, was das absolute Maximum ist. Schade, dass die Entwickler der Seite nicht mehr Infos dazu liefern ;-)

Gruss:

François

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...