Johannes Müller Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Macht süchtig :D http://solidworkspilot.com/ Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hehe :D Wie weit schafft ihr es? Ich bin jetzt auf die Schnelle mit einem Flieger Typ 3 auf 38 Meter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Tolle Sache :-) mit dem ersten Flieger auf rund 43 Meter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Absolut genial! Weiter als 47.3m habe ich es aber nicht geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Über 38m habe ich noch nicht geschafft, dafür biete ich 20.7m trotz "Too Hard"-Fluch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi, cool, 44,2 hab ich geschafft :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Grünig Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Sali zämä Es gilt, 48.1m zu schlagen. :cool: EDIT: Sorry! Ich meinte 48.4m! :p Gruess Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Mein Rekord liegt bei 45,9Meter. Macht Spaß, danke für den Link :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 51.2m ! Muss mehr üben; ich habe mühe, immer die gleiche Wurfposition zu finden ... es liegt noch mehr drin :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Johannes Nein ? Echt ? Mein Rekord ist 47.8, komme nicht mehr weiter...was sind eurer Meinung nach eigentlich die idealsten Einstellungen? Gruss: François Jetzt 49.0 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 45 - 48m schaffe ich mit fast allen Modellen regelmässig, die Feinheiten liegen meiner Meinung nach zum Grossen Teil im Wurf selber. Man müsste reinzoomen können, ein Raster über den Bildschirm legen und dann wissenschaftlich ein Pixel nach dem anderen ausprobieren :D. Im Moment komme ich nicht mehr über 49... Dummerweise sieht man am Zielort die Wurfstellung nicht mehr :D. Flieg, flieg! Gruss Johannes Edit: http://solidworkspilot.com/challange.swf - für die Vollbilddarstellung Edit 2: irgendwie kann ich das mit >50 nicht mehr hinkriegen (verstehe nicht mehr, wie das gestern ging)... 49.2 ... oder 17.3 mit ein Looping :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ja es geht wirklich um Feinheiten...macht aber süchtig ! Mich nimmt Wunder, was das absolute Maximum ist. Schade, dass die Entwickler der Seite nicht mehr Infos dazu liefern ;-) Gruss: François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.