amiga4000 Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 hallo alle die rotationsgeschwindigkeit der tief und hochdruckkompressoren (n1 n2) variieren bei der "767 pic" um bis zu 100 prozent, ein fehler in der software oder auch im realen flugbetrieb der 767 zu finden !? ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 28. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2001 ...ich meine zwischen ! tiefdruck und hochdruckkompressor... ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 ...hmmm...nicht die kleinste resonanz auf meine frage !? keine reaktion, kein einziges wort, nicht mal ein einsamer buchstabe der mir signalisiert ich wurde verstanden oder sind hoch und tiefdruckkompressoren und ihre rotationsgeschwindigkeiten nicht so übermäßig interessant ! schade, also mir machen diese "kleinen dinger" schlaflose nächte ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hallo Karl Stelle diese Frage dochmal in der Rubrik Fliegen und Technik. Apollo unser Triebwerksmechaniker wird dir da sicher weiterhelfen können. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.