CitationCJ Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo Simmer Ich möchte euch gerne 4 Bilder aus den letzten Tagen zeigen. Geflogen bin ich mit einer CJ1 des MSR Flugcharter, Callsign: Skyrunner: Landeanflug in St.Gallen: Departure Zurich: Ein bisschen verspielt: Cockpit: Hoffe, die Bilder gefallen euch! :) Zitieren
Marco_Air Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wow, astreine Bilder, Vielen Dank! Ist das Model Freeware:eek: ? Zitieren
CitationCJ Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Wow, astreine Bilder, Vielen Dank! Ist das Model Freeware:eek: ? Hallo Marco! Erstmal Danke :005: Das Model ist von Eaglesoft http://www.eaglesoftdg.com/CitationCJ1.htm Zitieren
blackswan Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ciao Pierre, Tolle Shots! Das erste ist der Hammer! cheers, tobi Zitieren
B787 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Schöne Bilder. Mir gefällt das zweite am besten! ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.