thomson Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo zusammen Hab noch was witziges gefunden, ich hoffe es ist schon ein mal geposted worden. Hier zwei links http://www.20min.ch/news/schweiz/story/23905312 http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/747786.html Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Und der Steuerzahler bezahlt den Ernteausfall via Direktzahlung? :006: Zitieren
ThomasM Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Als ich noch bei Syngenta arbeitete, hatten wir etwas ähnliches, ebenfalls in der Anflugschneise Kloten. Vielleicht ist der Bauer ja auf den Geschmack gekommen und hat Nachahmer gefunden :005: Gruss, Thomas Zitieren
Thermikus Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Na, da wollen wir doch einmal abwarten, wie lange es dauert, bis die Ausserirdischen das entdecken, nachts auf den Feldern landen und ihre ebenso geheimnisvollen wie berüchtigten Kornkreise in diese Feldwerbung einbringen. Dietwolf:D Zitieren
ErnstZ Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hab noch was witziges gefunden, ich hoffe es ist schon ein mal geposted worden. Ein sehr guter Schachzug der Marketing-Strategen der SVP. Nebst dem Umstand, dass es täglich von Hunderten von Flugpassagieren beachtet wird, ist dieses Bild auch in sämtlichen Zeitungen mit Foto veröffentlicht worden. Als ich noch bei Syngenta arbeitete, hatten wir etwas ähnliches, ebenfalls in der Anflugschneise Kloten. Vielleicht ist der Bauer ja auf den Geschmack gekommen und hat Nachahmer gefunden Das "Syngenta-Feld" gibt es immer noch, fand ich damals schon eine gute Idee Zitieren
niemand Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Die SVP könnte es doch auch bei Ester Gemsch und Co. versuchen ... :D http://www.blick.ch/sonntagsblick/trends/artikel61973 Gruess Zitieren
Phil Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Die SVP könnte es doch auch bei Ester Gemsch und Co. versuchen ... :D http://www.blick.ch/sonntagsblick/trends/artikel61973 Da gibt es aber hoffentlich weniger Leute, die das sehen:009: :D Zitieren
A380 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 WOW, Gratulation! Dies ist eine der besten Ideen, die diese Partei in den letzten Jahren gehabt hat! Wenn aber unsere Schweiz noch mehr SVP Wähler bekommt, ist es bald NICHT mehr mein zu Hause! ;-) Gruss Christoph (zum Glück nicht) Blocher! Zitieren
thomson Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Wenn aber unsere Schweiz noch mehr SVP Wähler bekommt, ist es bald NICHT mehr mein zu Hause! ;-) Gruss Christoph (zum Glück nicht) Blocher! Naja jetzt müssen wir schauen das es bitte nicht zu politisch wird, denn hier gehts ja nicht um die Politik sondern um die aviatik. Ich muss sagen die SVP bracht mehr Wähler das die Schweiz mein zuhause bleibt. Zitieren
ThomasF Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Naja jetzt müssen wir schauen das es bitte nicht zu politisch wird, denn hier gehts ja nicht um die Politik sondern um die aviatik.Und wo ist jetzt der Zusammenhang mit Aviatik? Genau. Es gibt keinen :006: Zitieren
Roger Richard Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Anscheinend soll auch auf einem Feld im Anflug auf Birrfeld so eine SVP Werbung entstehen. Ich hoffe ich kann mich dann trotzdem noch auf die Landung konzentrieren, gäll Christoph! Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Bitte nun kein politisches Geplänkel, bringt eh nichts. Denn seine Meinung kundgetan wird am effizientesten an der Urne. Hier im FF ist vermutlich noch keiner bekehrt worden und das Warmluft blasen überlassen wir dem Fön- einverstanden? Gruss Walti Zitieren
Steli Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Find das ne tolle Idee :) Schafft aufmerksamkeit....doch die braucht die SVP nicht wirklich, sie wächst Tag zu Tag.... Zitieren
Helifreak91 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Naja jetzt müssen wir schauen das es bitte nicht zu politisch wird, denn hier gehts ja nicht um die Politik sondern um die aviatik.Ich muss sagen die SVP bracht mehr Wähler das die Schweiz mein zuhause bleibt. lieber thomas irgendwie finde ich deine antwort irritierend, denn du widersprichst deinem ersten satz, indem du den zweiten schreibst. :009: Zitieren
Senator Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Sorry, wo genau befindet sich nun die Werbung? Ich habe schon einige male danach Ausschau gehalten..... Hoeri ist doch im Anflug auf 14/16? Merci fuer die Info Gruss Markus Zitieren
Markus79 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Sorry, wo genau befindet sich nun die Werbung? Ca. 30 Sekunden vor der Landung auf der linken Seite. Noch vor dem Syngenta-Schriftzug. Zitieren
pstoeckli Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Sorry, wo genau befindet sich nun die Werbung?Ich habe schon einige male danach Ausschau gehalten..... Hoeri ist doch im Anflug auf 14/16? Merci fuer die Info Gruss Markus Bei Landung auf 14 ist sie dann auf die linke Seite, kurz nach dem überflug vom "Höriberg" (heisst wirklich so). Ist den letzten hügel, in der Anflugschneise, mit Wald auf diesem Bild. Die Werbung liegt dann im Feld nach der Hauptstrasse. Gruss Patrick Zitieren
Horbach Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Fürs Flightforum gibts auch bereits eine solche Werbung. Verteilt auf eine viel grössere Fläche. aber schaut selbst! :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.