Zum Inhalt springen

SVP Mein Zuhause (Riesenwerbung)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und der Steuerzahler bezahlt den Ernteausfall via Direktzahlung? :006:

Geschrieben

Als ich noch bei Syngenta arbeitete, hatten wir etwas ähnliches, ebenfalls in der Anflugschneise Kloten. Vielleicht ist der Bauer ja auf den Geschmack gekommen und hat Nachahmer gefunden :005:

Gruss,

Thomas

Geschrieben

Na, da wollen wir doch einmal abwarten, wie lange es dauert, bis die Ausserirdischen das entdecken, nachts auf den Feldern landen und ihre ebenso geheimnisvollen wie berüchtigten Kornkreise in diese Feldwerbung einbringen.

Dietwolf:D

Geschrieben
Hab noch was witziges gefunden, ich hoffe es ist schon ein mal geposted worden.

Ein sehr guter Schachzug der Marketing-Strategen der SVP. Nebst dem Umstand, dass es täglich von Hunderten von Flugpassagieren beachtet wird, ist dieses Bild auch in sämtlichen Zeitungen mit Foto veröffentlicht worden.

Als ich noch bei Syngenta arbeitete, hatten wir etwas ähnliches, ebenfalls in der Anflugschneise Kloten. Vielleicht ist der Bauer ja auf den Geschmack gekommen und hat Nachahmer gefunden

Das "Syngenta-Feld" gibt es immer noch, fand ich damals schon eine gute Idee

Geschrieben

WOW, Gratulation! Dies ist eine der besten Ideen, die diese Partei in den letzten Jahren gehabt hat!

Wenn aber unsere Schweiz noch mehr SVP Wähler bekommt, ist es bald NICHT mehr mein zu Hause! ;-)

Gruss Christoph (zum Glück nicht) Blocher!

Geschrieben
Wenn aber unsere Schweiz noch mehr SVP Wähler bekommt, ist es bald NICHT mehr mein zu Hause! ;-)

Gruss Christoph (zum Glück nicht) Blocher!

Naja jetzt müssen wir schauen das es bitte nicht zu politisch wird, denn hier gehts ja nicht um die Politik sondern um die aviatik.

Ich muss sagen die SVP bracht mehr Wähler das die Schweiz mein zuhause bleibt.

Geschrieben
Naja jetzt müssen wir schauen das es bitte nicht zu politisch wird, denn hier gehts ja nicht um die Politik sondern um die aviatik.
Und wo ist jetzt der Zusammenhang mit Aviatik?

Genau. Es gibt keinen :006:

Roger Richard
Geschrieben

Anscheinend soll auch auf einem Feld im Anflug auf Birrfeld so eine SVP Werbung entstehen.

Ich hoffe ich kann mich dann trotzdem noch auf die Landung konzentrieren, gäll Christoph!

Walter Fischer
Geschrieben

Bitte nun kein politisches Geplänkel, bringt eh nichts.

Denn seine Meinung kundgetan wird am effizientesten an der Urne.

Hier im FF ist vermutlich noch keiner bekehrt worden und das Warmluft blasen überlassen wir dem Fön- einverstanden?

Gruss Walti

Geschrieben

Find das ne tolle Idee :) Schafft aufmerksamkeit....doch die braucht die SVP nicht wirklich, sie wächst Tag zu Tag....

Geschrieben

Ich muss sagen die SVP bracht mehr Wähler das die Schweiz mein zuhause bleibt.

lieber thomas

irgendwie finde ich deine antwort irritierend, denn du widersprichst deinem ersten satz, indem du den zweiten schreibst. :009:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, wo genau befindet sich nun die Werbung?

Ich habe schon einige male danach Ausschau gehalten.....

Hoeri ist doch im Anflug auf 14/16?

Merci fuer die Info

Gruss

Markus

Geschrieben

Ca. 30 Sekunden vor der Landung auf der linken Seite. Noch vor dem Syngenta-Schriftzug.

Geschrieben

Ich habe schon einige male danach Ausschau gehalten.....

Hoeri ist doch im Anflug auf 14/16?

Merci fuer die Info

Gruss

Markus

Bei Landung auf 14 ist sie dann auf die linke Seite, kurz nach dem überflug vom "Höriberg" (heisst wirklich so). Ist den letzten hügel, in der Anflugschneise, mit Wald auf diesem Bild.

Die Werbung liegt dann im Feld nach der Hauptstrasse.

PB230033.JPG

Gruss

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...