flyingswitzerland Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo zusammen Wo kann ich den Flugplan anschauen was morgen alles in Zürich kommt und geht? Habe trotz suchen im Google nichts gefunden. Ich danke euch bereits jetzt, für die schnellen Antworten Liebe Grüsse Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&ID_Level1=1&d=cnt/AFLY/DE/ihre_flugreise.asp&u=1&sp=de&le=2&t=Ihre%20Flugreise&w=1 Nun kannst du Links Ankunft oder Abflug wählen. Die Option Masterflight zeigt zusätzlich noch die Immatrikulation der Flugzeuge an. Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Und hier die Specials, falls du diese Seite noch nicht gesehen hast :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz Hoffmann Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&ID_Level1=1&d=cnt/AFLY/DE/ihre_flugreise.asp&u=1&sp=de&le=2&t=Ihre%20Flugreise&w=1 Nun kannst du Links Ankunft oder Abflug wählen. Die Option Masterflight zeigt zusätzlich noch die Immatrikulation der Flugzeuge an. Pierre Vielleicht würde es ziemlich viel Sinn machen, nach "Ankunft oder Abflug" erst Mal die Option "nächster Tag" auszuwählen? Und erst dann von der Drop Down Box oben RECHTS "Masterflight". Die Frage war ja, wie kann man den Flugplan für den nächsten Tag abrufen, oder meint Ihr nicht? :005: Mori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Vielleicht würde es ziemlich viel Sinn machen, nach "Ankunft oder Abflug" erst Mal die Option "nächster Tag" auszuwählen? Und erst dann von der Drop Down Box oben RECHTS "Masterflight". Die Frage war ja, wie kann man den Flugplan für den nächsten Tag abrufen, oder meint Ihr nicht? :005: Mori Ich denke, auf das kommt er schon von selbst, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.