Gast DogStar Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Auch mal was von mir zum Thema ...mein 1. Versuch...:) Zitieren
RemoveBeforeFlight Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 tolles video, wirklich gelungen. steckt wohl einiges an arbeit dahinter! Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Super Spitzenmässig, hast die "Airliner Umgebung" sehr gut getroffen ! 1. Versuch ?!? Was kommt denn danach, besser gehts ja kaum noch - nur noch "echt" würde dann ein klein wenig besser werden - staun staun :cool: Beste Grüsse Andy :) Zitieren
B787 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Dein erster Versuch??? Das Video ist ja sowas von genial! ;) Vielen Dank für die Mühe! Zitieren
Marco K. Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo Mats, Wahnsinn:eek: Mich würde interessieren, was du ausser dem Flusi und den Add-Ons für Programme benutzt hast? Zitieren
Hor1463 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Absolut geiles Video, eingie Frage, woher ist das Livery für die 767, wie kommt der Abgasstrahl beim Start zustande? Woher hats du den Sound im Vorbeiflug bzw. für die AI Traffic? Gruß Roland Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Woher hats du den Sound im Vorbeiflug bzw. für die AI Traffic? Das habe ich mich auch gefragt...ich gehe mal davon aus, dass der nachtraeglich reinkopiert wurde. Mats? Geniales Video auf jedenfall! Zitieren
Gast DogStar Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo zusammen....! 1000. Dank für Euer tolles Feedback...:) :) ! Um die Fragen zu beantworten: Bearbeitet habe ich das Video mit Photpshop u. Sony Vegas, die Sounds habe ich aus meinem Archiv (weiß leider nicht mehr im Einzelnen, wo ich die her habe), die Livery für die Level-D gibts hier, den Abgasstrahl hier. Schönes Wochenende...:) Zitieren
Hor1463 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Danke für die Info´s. Sauge schon gerade. Der Sound wäre noch sehr interessant gewesen. Der AI sound ist nämlich grundsätzlich nicht besonders, da ist deiner schon um Längen besser. Vielleicht findest du ja den File noch. Schönen Tag Roland Zitieren
blackswan Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 hello, Ein tolles Video! Ziemliche Dreckschleuder deine 767 :) Nur die Landung vielleicht noch etwas üben, ansonsten, perfekt! mfg, tobi Zitieren
HB-JMA Swiss Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hey Mats Super hammer ****** Video hast di da gemacht!!!!! hab noch ne kleine andere Frage ( Die anderen haben die anderen schon gefragt): was für ein Kameraprogramm hast du angewendet? z.B. bei der landung als du ihn vom Boden gefilmt hast? Beste Grüsse und ich würde mich auf andere tolle Videos von dir freuen!!! Greedz Joey Zitieren
Gast DogStar Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hi Joey... habe die Landung per Recorder Module aufgenommen und beim Abspielen einfach einen Flieger ohne 2D Panel als Kamera benutzt...:) . Zitieren
HB-JMA Swiss Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hi Mats Danke! find ich ne hammer idee!!! Wär ich sicher nicht drauf gekommen... Greedz Joey Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.