Zum Inhalt springen

AI- Traffic

simi22

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. :p

Ich habe eine Frage zu meinem Ai- Traffic: Und zwar ist der Traffic neuerdings bei mir nur noch über äußerst Kurze Distanzen erkennbar. Im folgendem Bild kann man sehen, dass selbst eine Qantas 737-800 über eine Entfernung von

1.8 nm nicht mehr von meinem PC dargestellt wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass das auf meinem PC auch mal anders war...

63801446ww2.jpg

Zoome ich nun sehr stark an meinen eigenen Flieger heran, ist der andere Verkehr wieder auszumachen...

16543759ft4.jpg

Weiß jemand von euch zufällig, was oder ob ich überhaupt etwas an meinen Grafikeinstellungen verändern kann, damit der Verkehr wieder "normal" angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Simon :)

Hallo Lukas,

was heißt LOD?

Ich benutze allemöglichen Modelle von FsPainter, World of AI und Project AI. Glaube, dass das alle sind.

Doch habe ich das oben Beschriebene Problem leider nicht nur bei gedownloadeten Modellen, sondern auch die default Cessnas oder 737-400er und was es sonst noch so gibt, werden nicht "normal" angezeigt.

Bis dann und Liebe Grüße

Simon

Lukas Kaufmann

Hmm, seltsam...hast du schonmal probiert, vom Vollbildmodus auf den Fenstermodus umzustellen? Machmal hilft es auch die Anzeigeeinstellungen zu resetten. Ansonsten kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...