Tobias Augsburg Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Quellcodes. Beim Homepagebau würde ich gerne ein paar Links mit einbauen. Z. B.: Flightforum.ch - ein Forum was sich viel mit Avionik und dem Flightsimulator beschäftigt. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 ich habe ein Problem mit Quellcodes. Beim Homepagebau würde ich gerne ein paar Links mit einbauen. :confused: <a href="http://www.flightforum.ch">Flightforum</a> Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Die Variante mit dem Öffnen des externen Links im neuen Fenster (target="_blank"), wäre auch die von mir bevorzugte Variante, nur war da einer halt schneller. Linktipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Danke für eure Tips. Jetzt bin ich weitergekommen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Noch eine Frage. Wie mach ich das mit einer E-mail Adresse? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Noch eine Frage.Wie mach ich das mit einer E-mail Adresse? Anleitung lesen! :rolleyes: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.