Tiger II Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Schon wieder der Titel es sagt:Wie erstelle ich ein Repaint? Das ist meine Frage. Ich würde Texturen/Repaints zb. für den F5E selber machen. Gibt es da ein Programm? Wenn ja, könnt ihr mir genau erklären wie man ein Repaint selber machen kann? Wäre sehr nett! Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo Cedric! Am besten benützt du mal die Suchfunktion (oder Google), da wirst du genügend Material finden! Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Schon wieder der Titel es sagt:Wie erstelle ich ein Repaint? Das ist meine Frage. Ich würde Texturen/Repaints zb. für den F5E selber machen. Gibt es da ein Programm? Wenn ja, könnt ihr mir genau erklären wie man ein Repaint selber machen kann? Wäre sehr nett! Gruss Cedric Hallo Cedric Nicht wie Porterfan. :009: Sehe diese Link:http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51349 Meine Privat Tiger Repaints sind mit DXTBmp und Photoshop gemacht. Gruss Bigfoot :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo Bigfoot Deinen Repaint solltest Du mal der Armee vorstellen, währe echt coool und mal was Neues! :D Beste Grüsse Andy :) P.S. Freue mich jedesmal, wenn Du wieder eine neue Scenery ankündigts, bin immer wieder hell begeistert von Deiner Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.