Michael Natter Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo Zämme ;-) Nach langem Scheitern hab ich die Suche nach einer aktuellen Funkfreuquenzliste aufgegeben.:( Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen ? Im Vorraus schonmal vielen Dank :) Gruß Michel :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo Michel, welche Frequenzen suchst Du ? CH oder Deutschland ? Gruss Willi PS: Ich bekomme für die CH jeden Monat von der Skyguide ein Blatt mit den aktuellen Frequenzen. Habe das VFR AIP abonniert. PS 2: Habe Dir E-Mail geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Natter Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo Willi , zuerst mal vielen Dank für deine Email , großartig , danke...Für mich persönlich wären die Frequenzen von DE brauchbarer , aber auch von der CH wäre super.Man kommt imer mal dort rum fürn bisl VFR zu fliegen ;-) Danke.Gruß Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Moin, DE kann cih dir anbietne, aber nur die Radarstationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo Michel Hast eine Mail in Deinem Postfach. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaverickGoose Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo :cool: Also auf http://www.liveatc.net/feedindex.php und dan auf International hat es eine Liste und dort in der rechten Spalte findest du auch die Frequenzen. Gruss Manuel :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upnaway Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hi Michael, versuchs mal hier: http://funkfrequenzen01.de/indexx.htm speziell auf "Seite 05". Im Excel-File steht leider Stand Anfang 2005. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Natter Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Oh klasse, ein herzlichen Dank an euch allen , habs gefunden.. Schönes Wochenende an euch Gruß Michel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.