Roberto Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Den Tag nach meinem Nordpolflug am 1May07 verbrachte ich bis zum Abflug meines Fliegers mit Flugzeuge gucken in DUS. Dabei fiel mir wiederholt auf, dass die Gulfstreams auf der linken Seite unterschiedlich grosse Fenster (die letzten beiden vor dem Triebwerk) haben. Weiss jemand warum das so ist? Ist das der Platz (die Lounge an Bord) des Flugzeugeigners, oder sind das spezielle Panoramafenster? Danke für Eure Antworten. Schönes Wochenende Zitieren
CitationCJ Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Meine Vermutung sind Notausgänge. Zitieren
Roberto Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 Das ist keine schlechte Idee und sogar sehr wahrscheinlich m.E. , jetzt wo Du diese Möglichkeit erwähnt hast. :) Bin mir garnicht mehr so sicher, ob da nicht nur ein Rahmen rumgezogen ist welcher das Fenster grösser erscheinen lässt. Scheint wohl auch Versionsabhängig zu sein. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.