jollibee Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 das hgs für den erj145 ist nun zugelassen worden. wird dir crossair dieses system einsetzen? (gehört nicht hierher passt aber dazu: wird es im neuen erj panel auch zu finden sein? ev. zu einem späteren zeitpunkt?) ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Hi Oliver, wir haben das Thema grad gestern im Panels-Forum besprochen ;-) Wie auch immer, das ERJ-Panel ist noch nicht eingebaut, aber wer weiss, vielleicht macht sich der Bill die Mühe, für den FS2002 das HGS einzubauen. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 18. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2001 oooopsssss.... da hab ich wohl was übersehen....sorry.......ich mach mich gerade ans lesen...... ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.