pepa Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Nun liefere ich euch meinen "kleinen" bericht von meinem Ausflug nach München am 01 Mai ab. Hoffe euch einwenig was interessantes zeigen zu können. nun fange ich gleich mal beim ersten Special an. Einem Toyota Prius aber seht selbst. Der Eigentümer war mit seinem Hund am Flughafen unterwegs. Wiederspricht sich meiner Meinung nach einwenig. :P so nun aber zum eigentlichen Grund meines Besuches fangen wir mit Aegean Airlines, Airbus A320-200 SX-DVG an weiter gehts mit Lufthansa, Boeing 737-500 D-ABID gefolgt von dieser Tarom, ATR-42-500 YR-ATF Lufthansa ist natülich sehr stark vertreten. Lufthansa, Airbus A320-200 D-AIPF schon kam die nächste Aegean Airlines diesmal mit Boeing 737-400 SX-BGQ KLM natürlich auch vertreten mit Fokker 70 PH-KZR und mit einer nicht ganz passenden Nase :P Austrian Arrows darf auch nicht fehlen. Fokker 100 OE-LVH Adria Airways, Canadair CRJ-200LR S5-AAD LOT - Polish Airlines, Embraer ERJ-170-100LR SP-LDK zwischendurch wars leider immerwieder etwas langweilig wie man Stefan merkte. er war an dem tag mit mir unterwegs. Freebird Airlines, Airbus A320-200 TC-FBE Lufthansa Regional (Augsburg Airways), De Havilland Canada Dash8-400 D-ADHA Air Dolomiti, ATR-72-500 I-ADLO ein kleines Special für mich Lufthansa, Canadair CRJ-100LR D-ACJH und eine White Nose, bis vor kurzem noch mit Fußballnase. Lufthansa, Airbus A320-200 D-AIPW Air Berlin,Boeing 737-800 D-ABAE Croatia Airlines, Airbus A319-100 9A-CTL immer wieder nett anzusehen :) Lufthansa, Airbus A300B4-600 D-AIAI Turkish Airlines, Boeing 737-800 TC-JGB Scandinavian Airlines - SAS, McDonnell Douglas MD-87 EC-JSU ganz was schönes :) United Airlines, Boeing 767-300/ER N653UA dann kam gleich noch diese schöne Carpatair, Saab 2000 YR-SBJ Freebird machte sich wieder auf den Weg wieder eine Lh im Anflug Lufthansa, Airbus A320-200 D-AIQT Alitalia Express, Embraer ERJ-145LR I-EXMF next one Aegean Airlines, Airbus A320-200 SX-DVH Scandinavian Airlines - SAS, Boeing 737-600 LN-RRO auch ganz interessant Sun-Air of Scandinavia, Dornier 328 300JET OY-NCO Condor ist natürlich auch sehr gut vertreten Condor, Airbus A320-200 D-AICG Air Berlin, Fokker 100 D-AGPG Lufthansa, Canadair CRJ-900 D-ACKB British Airways,Airbus A319-100 G-EUPB dank einer Turkish 737 durftie dieser Schmutzfink durchstarten Iberia,Airbus A320-200 EC-FGH Spanair, McDonnell Douglas MD-83 EC-GQG JAT Airways ATR-72-200 YU-ALN mal nen positionswechsel gemacht zum Spotterhügel Süd. Air Dolomiti, ATR-72-g00 I-ADLW Lufthansa, Airbus A320-200 D-AIQU wiedermal ein wunderschöner takeoff der zeigt dass der A340 nicht wirklich fliegen will... keienr wollte später in die Luft als er :D Lufthansa, Airbus A340-300X D-AIGP und dann was schönes Etihad Airways, Airbus A330-200 A6-EYH und weils so schön ist gleich nochmal :) mit Spanair gings wieder nachhause Lufthansa, Airbus A319-100 D-AILY mal wieder einer der wenigen großen an dem tag an der Südbahn Lufthansa, Airbus A340-300X D-AIFF die Russen natürlich auch vertreten Aeroflot - Russian Airlines, Airbus A320-200 VP-BQP eine meiner ersten TUIfly TUIfly, Boeing 737-800 D-AHFQ auch ganz schön anzusehen wenn auch meist nervig, die Air Dolomiti.. hier beim überflug über den Spotterhügel nach dem Start. Air Dolomiti, ATR-72-500 I-ADLS SmartWings, Boeing 737-500 OK-SWV Lufthansa, Canadair CRJ-700ER D-ACPS Lufthansa CityLine, British Aerospace Avro 146-RJ85 D-AVRE Spanair,Airbus A321-200 EC-HQZ Hapagfly, Boeing 737-800 D-AHFW Lufthansa, Airbus A340-300X D-AIFE Adria Airways,Canadair CRJ-100LR S5-AAH und nun das letzte meiner Bilder. Qatar Airways, Airbus A330-200 A7-ACF hoffe es war einwenig was interessantes dabei und würde mich über ein paar anmerkungen freuen. LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 hey Peter.. Tolle Aufnahmen aus MUC! Die D-AIGP A343 mit dem Hintergrund ist ein echter "Hingucker" nun fange ich gleich mal beim ersten Special an. Einem Toyota Prius abe seht selbst. der Eigentümer war mit seinem Hund am Flughafen unterwegs. Wiederspricht sich meiner Meinung nach einwenig. : .. und es scheint ihm sogar zu gefallen. Der Parkte da schon am Vortag. Ist halt spannend am Airport :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Tolle Shots und schöner Bericht! Mir gefällt die "Tarom" am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Tolle Bilder die du uns hier zeigst! ;) Mein Favorit ist die Saab 2000! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Kennt sich vielleicht jemand auf der Homepage des Flughafens München aus? Da der Springbok nicht mehr nach Zürich fliegt, wollte ich sheute chauen, ob er bereits von München nach Johannesburg abgeflogen ist. Alles war zu finden, nur nicht, wann SA0265 abfliegt. (Flugplanmässig eigentlich um 21:55 aber bei "aktuelle Abflüge" war leider nicht zu sehen, ob er bereits abgeflogen ist. Wollte ihn doch auf dem Funk "verfolgen"......:( Ist es zudem richtig, dass man die "alten" Abflüge nicht mehr sieht (wie z.B. auf der Zürcher Homepage??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.