oneworldflyer Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 hallo leute wie kann ich eine wmv datei in eine avi datei umformatieren? mit dem VLC hab ichs schon versucht - erfolglos:( bin sehr dankbar um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 wie kann ich eine wmv datei in eine avi datei umformatieren? Hallo Florens In diese Richtung (wmv --> avi) wie du es möchtest habe ich es zwar noch nie versucht. Aber probiere es mal mit dem Super Video Converter. hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 danke! ich habe gerade herausgefunden, dass man dies mit dem total simplen moviemaker von windows machen kann:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Mit Camtasia sollte es auch funktionieren kostet allerdings dafür ist es ein super Programm. Aber ohne Garantie das es funktioniert. Liebe Grüsse Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.