frankito Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, ich habe mit der Zeit doch so allerhand Free und Payware Flughaefen installiert, da waere es prima mal eine Liste davon zu erstellen, die alle Plaetze enthaelt, um beim naechsten "wohin fliegen wir heute" die Auswahl etwas leichter zu haben. Kennt jemand von euch ein Tool mit dem ich einfach und schnell eine Liste aller bei mir installierten Addon-Airports erstellen kann? Die alle einzeln herauszusuchen geht sicher auch, aber das kann dauern... :D Danke und Gruss, Frank Zitieren
Michael M Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Am einfachsten ist es, wenn du jeden Flughafen in dem Ordner "Addonscenery" hast und der jeweilige Flughafen-Ordner mit dem Icao-Code beginndend anschreibst (bspw. "LSZH FreeZ Zürich"). Dann hast du eine vollautomatische Liste ;). Zitieren
Stephan B Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Am einfachsten ist es, wenn du jeden Flughafen in dem Ordner "Addonscenery" hast und der jeweilige Flughafen-Ordner mit dem Icao-Code beginndend anschreibst (bspw. "LSZH FreeZ Zürich"). Dann hast du eine vollautomatische Liste ;). Nur dann muss man aber in der Addonliste jeden Flughafen neu anmelden, weil der Pfad geändert wurde, soweit ich weiss. Zitieren
Michael M Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Wenn man es nicht von Anfang an so gemacht hat, ja. Wenn man allerdings mehrere Flughafenordner ohne Namensänderung von einem anderen Ort nach AddonScenery verschiebt, geht die Pfadänderung bequem und schnell mit einem Texteditor. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.