Tis Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo allerseits, ich bin in der folgenden Zeitspanne abwesend. Da ihr in diesem Corner ja sowieso alle brav seid sollte dies kein Problem darstellen, und sollten wider erwarten doch Schwierigkeiten auftreten, so bitte ich euch, euch direkt bei einem anderen Moderator zu melden. Also Leute, bleibt brav! Herzliche Grüsse, Tis Donnerstag, 3. Mai 2007 - Donnerstag, 17. Mai 2007 Bin für zwei Wochen an der Wärme :) Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Hoi Tis, Für ganze 2 Wochen OHNE Simi, bist Du sicher, dass Du das durch hältst ? :D Wünsche Dir auf jedenfall super schöne Ferien. Beste Grüsse Andy Zitieren
Chrigel63 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hoi Tis, auch von mir schöne Ferien, hoffe Du hast dort Zugang zum Net, denn so eine Zeit ohne ILS ist für mich immer schwehr:D Gruss Chrigel Zitieren
Peter Guth Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Tis, lieber Kollege, so nicht! :rolleyes: Mir liegt weder dein Urlaubzettel vor, noch die Benennung eines lizensierten Vertreters. Und dessen StdBy Ersatzmann fehlt ebenso. Machen wir es kurz: Urlaub abgelehnt. :p Melde dich bitte morgen früh um 5:45 zum Rapport beim Markus cheers Peter Zitieren
kettlermartin Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Tja Tis,da hat niemand was davon gesagt bei deiner Anstellung;) Solch unerlaubtes vorpreschen gibt sicher 2 Wochen Internet putzen:002: Viel Spass und erhol Dich gut! Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Hehe, "Internet putzen", dass währe dringend notwendig, soviel Müll wie sich darin schon angehäuft hat !:p Gruss Andy Zitieren
Christer Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Lach ----> "Internet putzen" .....drollig :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.